Aktueller Inhalt von darki2017

  1. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Bin zurück auf die letzte Inhouse...Wlan ist nach automatischer Abschaltung heute Nacht ausgeblieben und konnte nur per Knopf an der Box aktiviert werden. Zudem war die Oberfläche nach ein paar Stunden Laufzeit immer sehr langsam (blauer Kreis drehte sich über 10 Sekunden) Zudem ist mir...
  2. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Der Durchsatz von PC zu USB 3 über ftp ist ein wenig schlechter geworden (Wlan). ich war mal bei 28 MB/s im Upload jetzt 22 MB/s Weis einer ob man zwingend Recovery Tool einsetzen muss zum downgraden ? Geht der Knopf "zum letzten FritzOS zurück" nicht in einer Inhouse ?
  3. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Könntet ihr hier bei der 7590 / Firmware bleiben...? Im Nachgang muss ich melden, dass die manuelle Indexierung von einer USB 3 HDD nicht richtig geht. Der Ladekreis läd ewig und der Index wird erst nach dem 2 bis 3 mal anklicken erfolgreich aufgebaut. Das automatische Indexieren neuer...
  4. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Hier alles top und stabil an nem 1&1 100 Anschluss. DSL LED war nach Udate und Synch an....Musste USB HDD nicht neu verbinden....Anrufbeantworter auch keine Probleme in der UI...Könnte bis auf ein paar Anzeigefehler fast als Release Version durchgehen. Die neue Einstellung unter Wlan Sicherheit...
  5. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    wow du bist aber ein lustiges Kerlchen... Hat den irgendwer eine Antwort was nun richtig ist ? Was ist eure Konfiguration bei der Option Bandbreite begrenzen ?
  6. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Wenn die Option Bandbreite für das Heimnetz reservieren wie im AVM Video gezeit Ingress Shaping sein soll....warum gibt es die Option als Ingress Shaping nochmals separat auf der Support Seite ? Und warum stottert alles wenn die Leitung im Downstream unter Last ist wenn ich beides aktiviere ...
  7. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Also ich habe hier schon oft gelesen, dass man die Option Bandbreite für das Heimnetz reservieren nicht zusammen mit Ingress shaping aktivieren sollte weil dann sozusagen 2 Prioritätenfilter angewendet werden. Ich selber hab bei meiner 7590 die Bandbreite für das Heimnetz reservieren deaktiviert...
  8. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    wie läuft den Wlan ? hat sich was am Durchsatz / Stabilität getan ?
  9. D

    FRITZ!Box 7590 - LaborPlus 7.57 - Sammelthema

    Ich denke u.a. hier sehen wir die aktuellen Situation des Unternehmens... keiner weiss was kommt...keine Erben....hoher Fachkräftemangel (die suchen in der Entwicklung viele Stellen)....haben wahrscheinlich durch die unsichere Lage einige Leute verloren (nur Vermutung) Schade....
  10. D

    FRITZ!Box 7590 - LaborPlus 7.57 - Sammelthema

    Naja ich finde es auch nicht gut, dass die 7590 so stiefmütterlich behandelt wird... seit die AX zur neuen Speerspitze auserkoren wurde...Die weniger affinen Leute stehen jetzt u.a. mit Telefonproblemen da und müssen selber aktiv werden. Das kann es ja auch nicht sein. Und das Build ist nun auch...
  11. D

    FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - GoFiber23 - 7.69 / 7.70 - Sammelthema

    könnte man hier vielleicht das Off Topic einstellen und über die Firmware reden...
  12. D

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Ich habe den älteren DSL Treiber der keinerlei Instabilitäten macht aktiviert... Der neue Treiber fabriziert alle 2 Tage einen reconnect (DSL antwortet nicht) habe schon ein paar mal (eigentlich seit Start des neuen Treibers vor vielen Monaten) Feedback versendet aber bei AVM reagiert keiner...
  13. D

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Warum seit der Labor/Final die Pings im Onlinegaming viel höher sind als bei der letzten Final ....bleibt mir ein Rätsel...von 30 ms auf über 50 mm...Schade ...
  14. D

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Viele schreiben über schlechten Ping und Wlan Durchsatz...Welches Szenario ? Welche Clients ? Kann nix negatives feststellen... 4K Stream mit 85 MB/s läuft über 5 Ghz wie Butter... Xbox Series X keine Multiplayer Probleme....geht alles wie bei der letzten Release...
  15. D

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    über die Firmware darf gerne auch wieder geredet werden... Dachte es geht um die Firmware hier ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.