Aktueller Inhalt von darksphere

  1. D

    [Info] Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    Danke für den Hinweis. Signatur ist geändert. :-) Ich habe mit ruKernelTool das Update gemacht. Dabei konnte ich gleich als Branding AVM auswählen. Insofern ging das alles in einem Rutsch.
  2. D

    [Info] Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    Danke für den Tip mit dem ruKernelTool. Bei einem Freenet Branding (fs) funktioniert das Update auf die aktuelle Version damit einwandfrei.
  3. D

    [Info] Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Freenet Branding (fs) habe ich, das scheint das Problem zu sein. Was kann ich da denn machen? Soll ich in dem Fall auch zuerst das Recover auf die .80er Version machen? Grüße darksphere
  4. D

    [Info] Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

    Hallo, wollte das Update gerade installieren und bekomme im Webinterface die Meldung, dass keine neue Firmware verfügbar ist. Wenn ich die Datei manuell herunterlade, bekomme ich beim Update die Meldung, dass die Datei nicht für dieses Modell geeignet sei. Ich habe eine 7170 SL. Kann es...
  5. D

    [Suche] Fritz Box 7170 Version 2

    Hallo, danke für die Info. Geht es auch, wenn die 7170 V2 die Basis ist und die V1 der Repeater? Das sollte laut dem Thread hier nicht gehen, soweit ich das verstanden habe. Grüsse, darksphere
  6. D

    [Suche] Fritz Box 7170 Version 2

    Moin, sorry, daß ich erst jetzt antworte, hatte keine Benachrichtigung über Antworten in dem Thread bekommen. Ich habe das aus einer Quelle hier aus dem Forum: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102853 Unter benötigter Firmware steht dort, daß es nur mit den neueren Versionen also...
  7. D

    [Suche] Fritz Box 7170 Version 2

    Moin, das habe ich auch nie gesagt. Ich sprach von einer Nutzung mit WDS... Funktioniert das bei Dir mit einer zweiten Fritz Box mit WPA 2? Grüsse, darksphere
  8. D

    [Suche] Fritz Box 7170 Version 2

    Moin, bin auf der Suche nach einer Fritz Box 7170 in der Version 2. Dies ist wichtig, da ich die Box über WLAN per WDS mit WPA2 an eine andere Fritz Box 7170 anschließen will. Die Version kann man erkennen, indem man guckt, ob die Box für die Analog-Telefone nur eine Buchse beschriftet mit...
  9. D

    Kein CLIP bei VOIP Anrufen

    Das beste wird wohl sein, wenn Ihr auch alle das Problem an AVM schreibt, damit sie merken, daß es nicht ein Einzelfallproblem, sondern ein genereller Bug ist. Grüsse, darksphere
  10. D

    "unbekannt" in Anrufliste 7170 (FW29.04.49) trotz übermittelter Rufnummer

    Moin, ich hab nochmal bei AVM eine Anfrage gestellt, da das doch ein Bug in der Firmware zu sein scheint. Grüsse, darksphere
  11. D

    "unbekannt" in Anrufliste 7170 (FW29.04.49) trotz übermittelter Rufnummer

    Moin, soll das Problem denn in der .51 gelöst sein? Dort steht, daß es wie die .49 ist, jedoch mit VPN. Grüsse, darksphere
  12. D

    Kein CLIP bei VOIP Anrufen

    Hallo, bei der aktuellen .49er Firmware habe ich immer noch das selbe Problem? Haben das noch mehr Leute hier? Gibt es evtl. eine Lösung? Danke schonmal, Grüsse, darksphere
  13. D

    "unbekannt" in Anrufliste 7170 (FW29.04.49) trotz übermittelter Rufnummer

    Moin, ich kann nur sagen, daß ich mit der FBF 7170 und der 49er Firmware dasselbe Problem habe. Für Lösungsideen wäre ich auch dankbar. Grüsse, darksphere
  14. D

    VOIP - Rufnummer/Name Anzeige

    Hi, ist zwar schon älter der Thread, aber ich habe dasselbe Problem. Und zwar geht es hier um Freenet Nummern, die definitiv die Nummer übermitteln. Diese wird bei Anrufen aufs Handy oder ins Festnetz angezeigt. Nur wenn ich den Anruf bekomme, dann sehe ich auf dem Telefon, daß ich über Sipgate...
  15. D

    Kein CLIP bei VOIP Anrufen

    Kein Problem. :-) Kann ja mal vorkommen... Leider finde ich in dem Firmware Thread zur 37er nichts diesbezüglich. Aber wenn es noch keine Lösung gibt, dann bringt das ja auch nicht viel. Schade. Die Fritz Box ist ja gerade so schön, weil alles in einem Gerät ist. Jetzt den Sipura noch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.