Aktueller Inhalt von Darnone

  1. Darnone

    Zustand Nikotel/War: Schraubt Nikotel wieder am Server?

    Hallo zusammen, anscheinend habe ich hier ein Thema und Problem angesprochen, welches sehr sehr vielen Voipern nervt und ich gebe euch auch allen recht. Ich aber bin NICHT der Meinung, das "Gut Ding will Weile haben" ein Motto einer Firma sein sollte! Wenn man als Firma ein Produkt auf...
  2. Darnone

    Problem mit Sommerzeit beim SPA 1001

    @meller: eben ;-) dat ist ja eines der Problemchen mit dem EVN hier ....... Aber Ihr habt recht, die Uhrzeit im USerDirectory synchronisiert mit der Einstellung im Kundenbereich. War das eigentlich im letzten Jahr zur Sommerzeit bei Nikotel auch so ? Kann mich leider nicht mehr erinnern...
  3. Darnone

    Problem mit Sommerzeit beim SPA 1001

    Na nicht ? Ich dachte immer der Sipura oder sonstige Adapter senden sich mit Nikotel die Uhrzeit, weil bei Nikotel irgendwo mal stand "Um einen korrekten EVN zu erhalten, bitte den EVN synchronisieren" ....... Vielleicht speichert Nikotel auch alles nur per GMT +-0 und der Time-Server auf den...
  4. Darnone

    Problem mit Sommerzeit beim SPA 1001

    Siehst auch ne Idee , werde ich gleich mal antesten! Danke! Gruss Darnone
  5. Darnone

    Problem mit Sommerzeit beim SPA 1001

    Mein SPA gibt nicht die korrekte Uhrzeit zurück seit Umstellung der Sommerzeit. Wenn ich die GMT+1 Einstellung nehme, dann fehlt eine Stunde. Soweit wäre das mir eigentlich egal, aber mein Telefon datet sich mit der Uhrzeit vom SPA ab und nun steht die falsche Uhrzeit immer drin im Telefon...
  6. Darnone

    Zustand Nikotel/War: Schraubt Nikotel wieder am Server?

    @LateRunner: Es muss ein Nikotel Problem sein, da ich 1. den Sipura habe und 2. auf der zweiten Leitung Sipgate konfiguriert ist und dort dieses Problem nicht auftritt. Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal Nikotel wegen dieser Sachen angeschrieben, darauf kam dann nur die Frage welche...
  7. Darnone

    Zustand Nikotel/War: Schraubt Nikotel wieder am Server?

    Schraubt Nikotel wieder mal am Server rum ? Hab seit zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche oder die Gespräche werden direkt nach dem abheben des Hörers einfach nicht angenommen nach dem klingeln. Coole Sache, macht nen saumäßig geilen Eindruck beim Anrufer *grummel* Da gings mal 2 Monate gut...
  8. Darnone

    SPA-1001 und GIGASET S440 - der Horror!?

    Das Telefon sieht ja gut aus, wäre blos schön, wenn es endlich mal schnurlose Telefon auch mit Lithiumionen Akku geben würde und nicht immer nur mit Nickel-Cadmium! Der Memory-Effekt kann einem irgendwann total auf den Wecker gehen. Gruss Darnone
  9. Darnone

    Tool zum Programmieren mehrerer VoIP Provider für ATA 486

    einen Sipura kaufen vielleicht, damit man sich das ständige wechseln sparen kann ? ;-) ....... Ne ehrlich jetzt mal, ich habe leider keinen ATA mehr und kann das auch somit für die angegeben Versionen nicht mehr testen oder das Programm anpassen. Gruss Darnone
  10. Darnone

    Update von 2 auf 4 VoIP-Provider

    Ob es so ein Update auch mal für den SPA 1001 geben wird ?
  11. Darnone

    Nikotel Kundendienst antwortet nicht

    das ist doch nix neues mit nikotel ........ schau mal auf der webseite unter impressum, da gibts eine 040 Nummer ......
  12. Darnone

    VoIP bei mir nicht nutzbar wegen starken Echos

    @gimli: Hast du zufälligerweise einen Account bei Nikotel ?
  13. Darnone

    t-online- aufgedeckt

    aaaah danke ;-)
  14. Darnone

    t-online- aufgedeckt

    Mal ne Frage zu eurer 032-Rufnummer ........ Steht da irgendwo was es den Anrufer kostet wenn er auf diese Rufnummer vom normalen Festnetz anruft ? Gruss Darnone
  15. Darnone

    [GELÖST] Faxe kommen nicht an

    Hallo, habe gerade mal für dich getestet auf meine Faxnummer von Web.de aus um 09.10 ......... das Fax ist erfolgreich angekommen. Ich denke mal die haben vorhin gerade wieder gebaut, da beim vorletzten Telefonat auf einmal die Leitung weggebrochen ist und ein megaecho kurzzeitig in der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.