Aktueller Inhalt von DasTelefon

  1. D

    Codec2 mit FreePBX?

    Das schöne der soll eben mit einer sehr, sehr, sehr langsamen Verbindung auch noch funktionieren. Beispiel im Zug, Schiff,... wo man eben ein sehr limitiertes Internet hat.
  2. D

    Codec2 mit FreePBX?

    Hi https://de.wikipedia.org/wiki/Codec2 https://www.linphone.org/technical-corner/linphone unterstützt den Codeq schon. Wie kann man den zu Free PBX den hinzufügen? Danke
  3. D

    [Info] Siemens OpenStage WL3 alias Ascom i62 in "heimischem WLAN" - ein Erfahrungsbericht

    Ich benutze die Ascom mit einen Zyxel System und da funktioniert alles 1A.
  4. D

    Von 3CX irritiert

    Free PBX
  5. D

    [Frage] Wer betreibt eine FreePBX erreichbar aus den Internet?

    Ähm die frage ist wie gefährlich ist es den Server öffentlich erreichbar zu machen?!
  6. D

    [Frage] Wer betreibt eine FreePBX erreichbar aus den Internet?

    1) Ich würde dich ersuchen die grausliche Formatierung zu fixen. (siehe Anhang) Nein nicht unbedingt. Es wird genug geben die einen nutzen aber man muss es ja nicht unbedingt darauf anlegen. Ka Ich habe keine. sagt mir nichts aber Sip ist das einfache weil die Software rennt bei mir 1A. Die...
  7. D

    [Frage] Wer betreibt eine FreePBX erreichbar aus den Internet?

    Hi lange rede kurzer sinn meine (hoffentlich) zukünftige Ehefrau möchte mich gerne erreichen mit ihren Mobiltelefon ohne die horrenden Auslandsgebühren entrichten zu müssen da wäre das einfachste Sie in meine FreePBX einzubinden nachdem es eine super VoIP Software für Android gibt. So weit so...
  8. D

    Schnurlostelefone im größeren Gebäude mit zwei Arbeitsplätzen - Mögliche Lösungen

    Ascom i62 (gebraucht sehr billig) oder i63 neu + den richten Wlan AP. Vorteil du brauchst keine 2 infrastrukturen.
  9. D

    Voip Anbieter für dauerhaft im Ausland befindlichen Mitarbeiter

    Wenn die Firma eine halbwegs vernünftige IT Infrastruktur hat sollte der Admin eine FreePBX Installieren können braucht wenig Recoursen und lauft ähnlich.
  10. D

    Festnetzrufnummer D in EU nutzen per Android App

    7 Apr 2023 sieht für mich nicht sehr alt aus aber das bestreite Ich auch nicht.
  11. D

    Gibt es Erfahrungen Mobilfunkprovider aus dem Ausland in D nutzen?

    ACHTUNG für eine AT Sim muss man sich jetzt (auch) Registrieren. Anders als (früher?!) in DE sind die da sehr streng. Man muss (teilweise?!) Video Calls machen und den Ausweis bewegen und so einen ... oder gegen € das im Shop machen. Zum Thema AT Adresse ka. Ich habe es früher in DE und anderen...
  12. D

    [Erledigt] 7 Stk. Snom 821

    Kommst du (hin und wieder) an anderes Business IT Equitment?
  13. D

    IP Telefon mit Timer/Wecker

    android-hilfe.de/
  14. D

    Wer nutzt linphone mit Remote Provisioning?

    Hi https://wiki.linphone.org/xwiki/wiki/public/view/Lib/Features/Remote%20Provisioning/ Ich bin im Stress und müsste paar Geräte einrichten bei Benutzer wo Ich nur kurz das Handy nehmen könnte oder meiner Freundin die wo anders wohnen. Da würde sich das anbieten. Kennt sich jemand damit aus bzw...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.