Aktueller Inhalt von data021

  1. D

    [Info] NEU: Gigaset N670 IP Pro DECT System Singlezelle

    Habe die N670 seit 2 Tagen in Betrieb und konnte keine gravierende Verbesserung der Reichweite im Vergleich zur N510 feststellen.
  2. D

    [Frage] Basisstationen mit Unterstützung für CAT-iq 2.0 und höher?

    Hallo zusammen, lässt sich an den VR200v ein DECT Repeater anschließen ( Gigaset Repeater 2 ) ?
  3. D

    FritzBox 7390 oder Fritz!DECT100 als Repeater eine Katastrophe...

    Hallo, kann die geschilderte Problematik nur bestätigen, sowohl mit Gigaset als auch mit AVM Dect Telefonen. Schein wohl ein generelles DECT Firmware Problem von AVM zu sein.................. Gruß Stefan
  4. D

    MWI mit S450IP funzt nicht

    Hallo zusammen, bei mir funktoniert MWI bei Sipgate seit ca. 10 Tagen nicht mehr. Hardwaretechnisch wurde nichts verändert. Hat das Problem noch jemand? Gruß Stefan
  5. D

    Neue Firmware S450 IP

    Hallo zusammen, es gibt eine neue Firmware Version: Firmware-Version: 020970000000 / 041.00 EEPROM Version: 114 Auf der Siemens Homepage ist z. Zt. noch kein Changelog ersichtlich. Es wurden auf den ersten Blick ein paar zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten für das Handteil...
  6. D

    Abstürze mit offizieller SW 1.1.0.3

    Hallo zusammen, kann die Probleme nur bestätigen. Mit der neuen SW 1.1.0.3 hängt sich mein BT101 mindestens einmal täglich komplett weg. Keinerlei Funktion mehr und ein " eingefrorenes " Display. Gruß Stefan
  7. D

    FW 2081 ist online

    @catalonia Hi, wenn ich das richtig verstehe, würde dieser neue Codec aber auch neue DECT Endgeräte erforderlich machen......? Ansonsten müsste ja die Datenrate von der voip Seite zum DECT Endgerät wieder adaptiert werden, oder mach ich da einen Denkfehler?:confused: :confused: Gruß...
  8. D

    FW 2081 ist online

    @ spooky1980 Hallo, da der Codec ausschließlich in der Basis generiert wird und nur auf der Lan Seite ( Verbindung zwischen zwei voip Teilnehmern ) verwendet wird, kann ein angeschlossener Repeater auf der DECT Seite eigentlich keine Auswirkung auf den von dir beschriebenen Fehler haben...
  9. D

    Welcher DECT-Repeater für 7150?

    Hallo Zabi1, du hast den Repeater in den Testmodus geschaltet, d.h. er blendet alle 2 Sekunden einen kurzen Ton ein. Das ganze dient normalerweise zum testen der Ausleuchtzone des Repeaters und der Basisstation. Durch den Ton kannst du unterscheiden ob du via Repeater oder direkt über die...
  10. D

    7150: Probleme bei Zweitanrufen und mit mehreren DECT-Mobilteilen

    Neue DECT Firmware 32.12 Hallo zusammen, es gibt eine neue DECT Firmware. Changelog: Produkt: FRITZ!Fon 7150 Version: 32.12 Build: 07.08.16 Sprache: deutsch Neue Features: optimierte Sprachqualität bei parallel laufenden Gesprächen Vielleicht hilft das ja...
  11. D

    Welcher DECT-Repeater für 7150?

    Hallo Catalonia, die Vorgehensweise für Siemens Mobilteile hatte ich auch schon ausprobiert, aber leider ebenfalls ohne Erfolg. Vermutlich wird sich an dem Problem nichts machen lassen, da wie du schon erwähnt hast, die FBF keinen Repeatermodus unterstützt. Werde mal morgen die Hotline...
  12. D

    Welcher DECT-Repeater für 7150?

    Siemens DECT Repeater Hallo zusammen, habe an der FBF 7150 mit aktueller Firmware einen Siemens DECT Repeater der ersten Generation ( eckiges Gehäuse, eine LED ) in Betrieb. Anmeldung der an der FBF war soweit problemlos, nur gibt es Handover Probleme. Ein Gesprächsaufbau im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.