Aktueller Inhalt von datscharlie

  1. D

    [Problem] Sipgate & Kabel Deutschland - hohe Paketverluste am Abend

    Hi, seit ein paar Tagen in den Abendstunden keine VoIP-Telefonie über sipgate möglich - KD 6MB an 7170 - liegts vielleicht an den neuen Tarifen? 16MB statt 6 MB für 19,90 ebenfalls seit ein paar Tagen bei KD verfügbar ?!?!
  2. D

    Mehrere Telefonate gleichzeitig führen

    auch auf die gefahr hin das ich nerve... aber ich hab immer noch dasselbe problem mit dem gleichzeitigen telefonieren über die fritz.box fon; konkret: ich werde über einen 1und1-kunden per voip angerufen, damit ist es mir nicht mehr möglich ein weiteres gespräch aufzubauen -> es kommt immer das...
  3. D

    Mehrere Telefonate gleichzeitig führen

    dat lüppt bei mir nit... ich habe eine fritz.box 37fw am isdn anschluss - und - kann z.b. wenn mich jemand über internet anruft (ebenfalls über 1und1) kein zweites gespräch aufbauen... gegenstelle kommt immer besetzton zurück...
  4. D

    gleichzeitige Telefonie mit 2 x VoIP->VoIP nicht möglich

    RMA bekommen... jetzt funktioniert auch 2 x VoIP<->VoIP wieder...
  5. D

    gleichzeitige Telefonie mit 2 x VoIP->VoIP nicht möglich

    liegts dann vielleicht an meiner Bandbreite, bzw. meinem Provider? habe 1000er T-DSL via 1und1...
  6. D

    gleichzeitige Telefonie mit 2 x VoIP->VoIP nicht möglich

    1000 T-DSL Anschluss an ISDN... funktioniert: 2 x VoIP->Festnetz jedoch wenn 1 x VoIP->VoIP gewählt wird (z.B. 1und1 mit 1und1, oder sipgate mit web.de) ist keine zweite Verbindung mehr ausgehend möglich...
  7. D

    Recover Image Fritz Box Fon Wlan

    das tool ist gold wert... hat der box wieder leben eingehaucht :D
  8. D

    Webfront von aussen ansprechen

    hier mal die einstellungen für's portforwarding "remote-control"... FW 08.03.22
  9. D

    Webfront von aussen ansprechen

    @rupert mach mal die usb-ip auf 192.168.179.2 und stell die portforwarding auf die [email protected] an 80... und dann wieder die usb-ip zurück auf die 192.168.179.1... mal sehen ob's sich überlisten lässt :D
  10. D

    Webfront von aussen ansprechen

    @rupert nur ne frage... zum zeitpunkt der eintragung ist die box nicht über usb verbunden, sondern "nur" über lan?... ich habe bereits die 5te box auf remote umgestellt... problemlos das einzige manko ist halt die werksreset-funktion in der gui... vielleicht lässt sich ja die...
  11. D

    Webfront von aussen ansprechen

    hallo rupert, nicht die eth0 ip-adresse ändern... alles auf factory-defaults lassen... die usb-ip-adresse einfach im portforwarding verwenden und gut isses... derzeitige ipconfig default: 192.168.178.1 lan: 192.168.178.1 lan b: ??? usb: 192.168.179.1 wlan: 192.168.182.1 und dann ne...
  12. D

    Webfront von aussen ansprechen

    manchmal liegt das gute doch so nah.... also einfach ne port forwarding auf z.b. 192.168.179.1 von 8080 auf 80 und schon ist es getan... ich hab immer noch die komplizierte denke drauf... wohl noch von der vorversion geschädigt :lol: p.s.: hat jemand schon ne ahnung 4was die "lan b"...
  13. D

    Webfront von aussen ansprechen

    hallo... ich hab da was unter <<system>> <<netzwerkeinstellungen>> <<ip-adressen>> gefunden... da kann man für LAN LAN B USB WLAN ip-adressen vergeben. lan b ist nicht aktiviert?!?! kann das mal eben jemand ausprobieren... achso, die einstellungen seht ihr erst bei...
  14. D

    Webfront von aussen ansprechen

    wär schon schön wenn's funktionieren würde... thema fernwartung
  15. D

    Sammlung: CLIP-Probleme - FBF am ISDN-Telefonanschluß

    ich hab ein audioline dect 4800 über isdn an der box... teilweise wird die clip-rufnummer nicht zum telefon übertragen... in der anruferliste der box steht immer die nummer, falls mit übertragen, in der liste...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.