Aktueller Inhalt von dauma

  1. D

    Türöffnen mit 7170

    Hallo zusammen, in meiner Mietswohnung hängt ein Siedle BTS 750-02 Gegensprechtelefon. Kann ich das problemlos mit der FB 7270 verbinden, um die Tür über die FB zu öffnen, oder ist dafür irgendein Adapter notwendig? Vielen Dank dauma
  2. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    Mit der IP 192.168.2.251 logge ich mich auf der Fritzbox ein (Startmenü). Das Speedport hat 192.168.2.1.
  3. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    geht doch bei meinem alten notebook auch! Das Speedport bekommt die DSL Leitung. Die FBF7170 ist als Repeater mit dem Speedport verbunden und nutzt dessen DSL. Die FBF wiederrum ist direkt an die Telefonleitung angeschlossen. Lediglich die IP ist vom Speedport. Wie gesagt, Vaio S5HP mit XP...
  4. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    So, ohne Kommata und Leerzeichen gehts auch nicht. Wenn ich die eckigen Klammern weg lasse klappts ebenso wenig. Die IP kann ich anpingen und steht auch im Menü der FB. Wurde wahrscheinlich vom Speedport vergeben.
  5. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    @doc456, meintest Du das?: "C:\Users\dauma\Desktop\EXE\Setup\Fritz!Box\fritz!fax_3_07.exe" [ ]-ip: 192.168.2.251 Funktioniert leider auch nicht. Gleiche Meldung, ebefalls die FB nicht gefunden? Bei XP hatte ich noch nie ein Problem, ist das normal für Vista?
  6. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    Beim zweiten Versiuch hat es geklappt. die HKEY´s stimmen jetzt mit denen von doc456 geposteten überein. Nach einem Neustart habe ich die Installation nocheinmal versucht, aber wieder die gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben. Keine Änderung durch die Reg, oder UPnP.
  7. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    So, habe es jetzt geschafft mir die Dateiendungen anzeigen zu lassen. Allerdings funktioniert es nicht die .reg auszuführen (Fehlermeldung), oder zu importieren. :mad: Was kann ich noch versuchen?
  8. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    @ doc456 also, die netzwerkermittlung habe ich jetzt eingeschaltet. damit geht es nicht. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\CAPIoTCP] "Port"=dword:000013a7 -> dieser Wert wird bei mir angezeigt. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\AVMIGDCTRL] "FoundFritzBoxes"="192.168.178.1" hier...
  9. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    Ja, hab ich! Es hängt eine FB 7170 dran, falls das ausschlaggebend ist. Auch mit LAN Verindung bekomme ich diese Meldung.
  10. D

    Fax4Box idiotensicher ?!

    Hallo zusammen, wenn ich versuche FritzFax zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: C:\Users\DAUMA~1\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR\steupxpf.exe -i -p FAX4FBOX nach der Bestätigung kommt dann der Text: C:\Users\DAUMA~1\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\ Schließlich...
  11. D

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.37 ist online

    Hallo zusammen, ich habe gerade das .37er Update für meine 7170 durchgeführt. Seither kann ich nichtmehr auf die Box zugreifen und das Telefon funktioniert auch nicht mehr. Kann mir bitte jemand ein Tipp geben, was ich nun am besten mache? Danke dauma
  12. D

    FritzBox 7170 + Tapi => Nummern aus Outlook werden falsch aufgelöst

    Hallo zusammen, ich habe mir gerade Tapi Services von AVM installiert. Zum testen hatte ich zuerst Fon1, einen analogen Anschluss (ich habe eine FB7170) gewählt. Dies hatte auch sofort funktioniert. Da ich hauptsächlich mit einem ISDN Telefon (GigasetSX353) telefoniere, habe ich...
  13. D

    NAS an FBF7050

    Hallo zusammen, ich habe mir heute Abend ein Nas eingerichtet. Um es erstmal auf dem einfachen weg zu konfigurieren habe ich es direkt ans Notebook angschlossen. Läuft auch nach edlichen Versuchen. Nun habe ich es die FBF 7050 angeschlossen und bekomme den ping nicht durch. Die FBF 7050 dient...
  14. D

    Client am Repeater kann nicht angesprochen werden

    so, bis eben hatte ich alles eingerichtet. zuerst habe ich eine externe festplatte an meinen rechner im keller gehängt. so bekam ich nur stotterndes bild, keinen ton. dann habe ich die platte in den rechner eingebaut, ergebnis war stotterndes bild mit stotterndem ton. alles in allem...
  15. D

    Client am Repeater kann nicht angesprochen werden

    so, ich habe jetzt den receiver mit einem lan kabel an die 7050 verbunden. den receiver ausgeschaltet und schließlich dhcp auf automatisch gestellt. nun kann ich über das notebook (hat eine verbindung mit der fb7170) schonmal den receiver anpingen!!!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.