Aktueller Inhalt von Daymien

  1. D

    Meine Erfahrung mit Arcor NGN und der Fritz 7170

    Hallo, Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche einen Arcor NGN Anschluss mit der 16000 Bandbreite. Da ich meine Fritz!Box 7170 nicht durch die EasyBox von Arcor ersetzten will, habe ich diese direkt an die Telefondose angeschlossen. Das hat zwar auf Anhieb auch funktioniert, jedoch kam es bereits...
  2. D

    Mehrere Fritz!boxen an Asterisk anmelden

    Werd mir das dann heute Abend mal anschauen danke erstmal !!
  3. D

    Mehrere Fritz!boxen an Asterisk anmelden

    Kann das erst heute Abend probieren. Im Prinzip ändere ich dadurch den Lauschport richtig ? Nun ist es so das jede der externen Boxen sowie die Interne noch zusätzlich einen freenet Iphone Account haben funktioniert dieser dann auch weiterhin ? Gibt es eventuell ne möglichkeit das nur...
  4. D

    Mehrere Fritz!boxen an Asterisk anmelden

    Noch ein Problem gefunden !!! Hab noch ein Prob ! mit dem ganzen System Wie gesagt alle drei Fritz!boxen sind an dem Asterisk angemeldet Der Status aller Peers ist Ok sind mit einem Ping von ca. 60 - 80 angemeldet. sip show peers Asterisk läuft wie gesagt auf Port 5050 (UDP) und...
  5. D

    Mehrere Fritz!boxen an Asterisk anmelden

    SUPER SUPER SUPER Ich danke dir nochmals für deine Hilfe hat alles Super geklappt. Jetzt sehe ich durch den Befehl sip show peers auch endlich den Status wenn Quality auf yes steht vorher war immer nur UNAVAILIBLE zu sehen Danke ciao
  6. D

    Mehrere Fritz!boxen an Asterisk anmelden

    Werd das mal alle ausprobieren Danke nochmal Meld mich dann mit neuen Probs :lol:
  7. D

    Mehrere Fritz!boxen an Asterisk anmelden

    Die externen Boxen habe ich bereits über Telnet angepasst. Somit benutzen diese den Port 5050 für die Anmeldung bei Asterisk. Habe dann Testweise die RTP Ports auf 20000 bis 20010 eingestellt und diese auf den Asterisk Server weitergeleitet. Dann habe ich alle möglichen Art und weisen...
  8. D

    Mehrere Fritz!boxen an Asterisk anmelden

    es ist so das die Fritz!box WLAN die Ports 5060 benutz musste auf einen anderen Port für Asterisk ausweichen 5050 daher auch die externen Boxen umkonfigurieren über Telnet. Muss ich alle RTP Ports freigeben oder reicht ein bestimmte menge ?
  9. D

    Mehrere Fritz!boxen an Asterisk anmelden

    Hi Leute, Ich bin gerade dabei folgendes Szenario zu erstellen: ................................................................................|--------------(Fritz!box) Aserisk Server----(Fritz!box mit Dyndns)-(Internet)-|...
  10. D

    Box wird mit der Zeit immer langsamer.

    Ich habe bei meiner Box auch ähnliches feststellen können. Meine Box wird komischer weise mit der Zeit auch langsamer. Der Zugriff auf die Box an sich wird langsamer. Ob ich dadurch auch im Netz ausgebremst werden bezweifele ich und konnte auch bis jetzt nichts von einem solchen Fehler...
  11. D

    Fon1 und Fon2 über einen Account

    Hallo leute, gibt es die Möglichkeit die Fritz!box so einzustellen das der Fon1 und der Fon2 Anschluß über den selben VoIP Account laufen, wobei aber nur Fon1 bei eingehenden Arufen auf die Internet Nummer reagieren soll. Da Probelm ist wenn ich unter Rufnummer der Nebenstelle (Fon2) auf...
  12. D

    Bei Anruf besetzt Signal !!

    Werd ich ausprobieren dann sag ich bescheid ob's so funktioniert Danke im Voraus
  13. D

    Bei Anruf besetzt Signal !!

    Nebenstelle FON 1 Ruffnummer der Nebenstelle Festnetz Analog Nebenstelle FON 2 Ruffnummer der Nebenstelle Internet: Nummer (freenet.de) Muss ich vielleicht die Analoge Festnetznummer in die MSN Liste eintragen ? Hab aber eigentlich keine ISDN...
  14. D

    Bei Anruf besetzt Signal !!

    Die Verkabelung hab ich auch nochmal überprüf ist OK. Ich habe ja auch ein Freizeichen über den Analogen Anschluss und kann auch Telefonieren nur wenn man angerufen wird gibts ein Besetztzeichen... ? Am Fon 2 hab ich ein zweites Telefon verbunden das über Freenet läuft das funktioniert auch...
  15. D

    Bei Anruf besetzt Signal !!

    Hi @ all Hab folgende Konfiguration T-Net (Analoger Anschluss mit 1 Nummer) Splitter Fritz!box fon (Firmware V. 06.03.22) Das Analgoe Telefon hängt am 1 Fon Port der Fritz!box fon. Habe in der Konfiguration eingestellt das die eingehenden Telefonate über das Analoge Festnetz an Fon 1...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.