Aktueller Inhalt von DDDanny

  1. D

    [Frage] Fritz!DECT 200 API

    Ich weiß zwar wie ich an die TR64 XML über Port 49000 komme (da habe ich die action nicht gefunden). Aber wie macht man das für die HTTP/AHA API .../webservices/ ? Die neuen API Befehle hast Du durch einen extract der Firmware identifiziert? Oder ist das ein bestimmtes Script, welches man sich...
  2. D

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Ich habe ich es auch nicht geschafft die Wassersensoren mit der 7390 zu verbinden Jau, End Of Support, da schon 8 Jahre am MArkt (so etwa) Auch wenn die RM und Wassersensoren erkannt und verbunden sind, schalten kann man aktuell nur Fritz 200/210 Steckdosen. MAn kann aber Drittsoftware...
  3. D

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Moin moin. Oh. Ich hab leider noch keine 7590... Was hat nicht funktioniert? Das Anmelden oder das auslesen?
  4. D

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    aus der Bucht geschossen - hatte wohl leider nur 26Stk. - ist ausverkauft. Ich hätte jetzt glatt nochmal 20 gekauft und in England an einen Kollegen schicken lassen für 3Pfund - das Global Shipping war etwas problembehaftet und Versand war arg teuer - aber für 17€ pro Stück war es noch voll ok...
  5. D

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    fyi: Latest BETA FW "06.98-51287 BETA" => damit laufen auch die Panasonic KX-HNS103EX Wasser Sensoren an der 7490! *smile* Meine kamen aus UK für 10Pfund/Stück - Danke PRE-Brexit ;-) Vorgehen: 1. Alle neuen Sensoren anmelden (Button 5 Sek. gedrückt halten, in FB neus Gerät suchen, warten, wenn...
  6. D

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Moin moin, ich konnte 4 von 5 zwar anmelden [FW 6.92 und Fw 6.93]; aber die Funktion wird nicht erkannt ... manufacturer="0x0512" productname="HAN-FUN"><present>1</present><name>HAN-FUN #1</name></device> ---- bzgl. des TK Magenta SmartHome optisch Oberfläche der FB und Apps - da steht nix...
  7. D

    [Frage] Fritz!DECT 200 API

    fyi: panasonic manufacturer id ist leider haben meine 5 Stk. Panasonic KX-HNS103 EX W Water Sensor Panasonic wohl eine zu alte FW 1x lässt sich gar nicht verbinden :-(; 4 Stk. melden sich zwar an, aber hören nach der "erfolgreich verbunden" Meldung der FB (7490 [gw 6.93] + 7390) nicht auf zu...
  8. D

    [Frage] Fritz!DECT 200 API

    Und so für einen Magenta Smarthome Tür/Fensterkontakt, optisch <device identifier="xyz-abcd" id="2002" functionbitmask="8208" fwversion="0.0" manufacturer="0x0feb" productname="HAN-FUN"> <present>1</present> <name>DC Magenta</name> <etsiunitinfo> <etsideviceid>interne...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.