Aktueller Inhalt von DECT-Fan

  1. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Ja klar, hängt an FON1, wie auch immer, ich will ja sowieso Rundruf. Ich habe immer versucht, an FON2 herumzukonfigurieren, obwohl man das überhaupt nicht braucht. Weniger ist eben manchmal mehr. Jetzt wo es geht, werde ich über das Patchkabel ordentlich Schrumpfschlauch machen und kann die...
  2. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Danke für die tolle Erklärung. Ich ziehe die Frage zurück...
  3. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Hurra, es geht ! Ich habe für Festnetz die 7777 vergeben, FON2 nicht konfiguriert und die Anrufweiterschaltung sofort. Gestern den ganzen Abend probiert, kein Erfolg. Da habe ich immer die **2 angerufen, das sollte doch auch gehen. Versuch abgebrochen. Heute früh kommt meine Tochter nochmal...
  4. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Kabel ist fertig. 3 und 6 des Kombisteckers abgezweigt auf die mittleren PIN's für FON2. Wie muß ich jetzt FON2 konfigurieren? Bekomme keinen Ruf auf dem analogen Eingang rein.... Wenn ich bei FON2 ein Telefon einrichte, klingelt nix, da müßte doch schon das Gespräch über den analogen externen...
  5. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Dann hab ich da was völlig falsch verstanden. Kein Problem, wird alles wieder umgebaut, dann melde ich mich wieder. Welche Rufnummer soll das Doorline-Modul anrufen, die **9 lassen oder die spätere Festnetznummer 7777 eintragen? Da muß ich erst das Modul aufschrauben, Jumper setzen für den...
  6. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Aha, jetzt konnte ich auch nicht mehr telefonieren, wenn ich der Box auf die Art die Festnetznummer aufnötige. Dann kommt VoIP, dann keine Resource.
  7. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    So, jetzt habe ich das Doorline Modul auf dem Patchfeld durchgeschleift und ein Kabel gelötet. Das trennt nochmal isdn und Festnetz auf. Wenn man bei Festnetz die Nummer einträgt, bei der Frage nach dem Löschen der isdn-Nummern auf abbrechen geht und dann links irgendeinen Menüpunkt anwählt, um...
  8. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Das habe ich natürlich probiert. Bei "Anrufe von der Rufnummer" "1" eingetragen, steckt ja an FON1. **1 geht nicht, da meldet er, es gehen nur Ziffern. "Umleiten an Zielrufnummer" > Handynummer. Das funktioniert nicht, es klingeln weiter nur die DECT-Mobilteile.
  9. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Dann kann ich bei Anrufe von der Rufnummer bei Art der Rufumleitung nichts angeben. d.h. sofort. Da würde nur noch das Handy klingeln. Ich vergebe also für das analoge Amt mit dem Trick eine MSN, dann kann ich unter Anrufe an eine Telefonnummer diese MSN auswählen und zwischen sofort, verzögert...
  10. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Das wäre super. Es geht um die aktuelle Firmware, hier mal die Statuszeile: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware-Version 54.04.80 Die Weiterleitung ans Mobiltelefon funktioniert ja sonst nicht, da das isdn ja mein Tor zur Außenwelt ist. Wenns so nicht geht bin ich ja sehr an dem freetz...
  11. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Nein, ich meine ich brauche natürlich ein funktionierendes ISDN und will den analogen Eingang für das Doorline nutzen. Wie konfiguriere ich das?
  12. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Ich habe das mal versucht in der Box einzustellen, geht nicht. Er fragt mich bei den Telefonieeinstellungen immer entweder Festnetz oder isdn. Gebe ich bei analog die 77777 ein, löscht er die isdn msn's. Ich brauche aber beide Anschlüsse.
  13. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Dann müßte ich mir ein Dreifachkabel anfertigen. Jetzt hat's geclickt, alle Signale sind auf dem Stecker, habe die Belegung bei AVM gefunden. Also das Kabel löten wär kein Problem. Habe Freetz 1.2_rc1 mal inzwischen angeschaut. Wenn ich bei make menuconfig die Optionen durchgehe, ist nix von...
  14. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Das habe ich leider nicht ganz verstanden. Ich habe das Doorline Modul mit einem TAE-Stecker an Fon1 seitlich stecken. An dem Kabel habe ich noch zwei Adern für die Stromversorgung der LED's im Verlauf aufgeschalten. Ich habe im Haus einen ISDN-Bus verlegt. NTBA-Patchpanel-Abschlußwiderstand...
  15. D

    [Gelöst] Fritz!Box 7270, Weiterleitung Doorline Modul auf Mobiltelefon

    Linux ist kein Problem, habe mit einer SuSE 4.4 mal angefangen. Aber welches Packet soll die Erweiterung bringen? Bei den Telefonie-Packages sehe ich nur andere Sachen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.