Aktueller Inhalt von DeepBluesee

  1. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    Danke erstmal, bin immer noch am testen, hab leider nicht jeden Abende Zeit aber wenn ich vorwärts home melde ich mich!
  2. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    @andilao Wie behebe ich das Problem jetzt am besten?
  3. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    @andilao hatte ich auch schon getestet mit einer IP unter .20 war aber dasselbe Problem, aber die IP der BuffaloAP ist auch fest eingestellt, das ist das was Du meinst mit "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IP-Adresse zuweisen."
  4. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    Guten Tag, auch mit dem Buffalo-Support stehe ich im Kontakt. Die Fritzbox hat die IP 192.168.178.1 und vergibt als DHCP Adressen im Adressbereich 192.168.178.20 - 200 der Buffalo-Acces-Point hängt an LAN-Port 3 und hat eine feste IP-Adresse 192.168.178.100 bekommen (also DHCP des BuffaloAP...
  5. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    @KunterBunter also erkennt der BuffaloAP die Gerät doch? Nur warum komme ich da nicht drauf?
  6. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    @KunterBunter habe doch auf Seite 1 was gepostet, was genau willst du wissen (evtl auf Screenshots) die Geräte stehen im Cache? Wenn ich auf aktualisieren klicke auch noch?
  7. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    Hab gerade was kurioses gesehen, in der BuffaloAP-Einstellungseite gibt es einen Client-Monitor dort sehe ich zwar nur MAC-Adressen und die Verbindungsart, aber dort tauchen alle Geräte auf! Auch die Diskstation, also das NAS, ?????? Was hat das zu sagen?
  8. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    Ja bekomme eine Ip von dem BuffaloAP, wie gesagt das geht auch ganz normal bis ins Internet. Genau IP hab ich jetzt nich zur Hand bin auf Arbeit. Kann über das WLAN des BuffaloAP auch ganz normal auf die FB zugreifen, DHCP ist nur auf der FB an die Buffalo hat eine feste IP ausserhalb des...
  9. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    Das dacht ich mir auch aber ich habe nur die Empfehlung von Doc456 ausgetestet, wenn der BuffaloAP und die Fritzbox im selben Adressraum liegen warum kann ich nicht auf das Netzwerk (NAS, Netzwerk-Drucker) zugreifen??? Sobald ich wieder in das Wlan-Netz der Fritzbox mich einloche, klappt alles???!!!
  10. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    Man ich bekomme es echt nicht hin! Habe in der Fritzbox(192.168.178.1) folgende Route angelegt (BuffaloAP hat mittlerweile die IP 192.168.178.2): Netzwerk: Subnetzmaske: Gateway: 192.168.178.2 (Buffalo AP) 255.255.255.0 192.168.178.2 Tja ob das...
  11. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    na ich versuch es über die ip: 192.168.178.22, die IP des NAS, liegt im selben Adress-Bereich wie die Fritzbox und der Access Point
  12. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    also ich will per Wlan auf das LAN-Netz der Fritzbox zugreifen, dort hängt nämlich das NAS dran
  13. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    Weil ich nix kaputt machen will, also welche ip oder was muss wo hin?
  14. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    wo ich das mach ist mir klar nur was für Daten und warum auch in der FB? Dachte nur im Buffalo AP reicht das?
  15. D

    6360 WLAN mit anderen AP erweitern

    Ok, soweit klar nur wie genau sehen die Einstellungen/Routen in der anderen Box aus? Klar kann ich jedesmal einen Beitrag editieren, dann ist es aber schwierig zu sehen wenn sich was verändert hat bzw. was geschrieben wurde.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.