Aktueller Inhalt von defjam01

  1. D

    Asterisk und GSM Gateways

    Interessant, ich würde mir auch gern dieses modell zulegen...Ist die konfiguration schwer? wird die per handy, webinterface o.ä. gemacht? wie geb ich die pin ein...in der auktion steht sooo viel da wird es schnell sehr unübersichtlich...kennst du den unterschied zwischen deinem und den anderen...
  2. D

    Asterisk und GSM Gateways

    Hallo, ich habe schon viele threads bezüglich gsm gateways mit base etc. gefunden. aus diesem grund hab ich auch mal bei ebay geschaut und mir stellt sich die frage, ob jemand schon eines der geräte vom verkäufer "exploringnewdimensions" benutzt. Dieser verkauft diverse gsm gateways die zwar...
  3. D

    asterisk realtime

    hallo leute, ich habe 2 rechner mit jeweils der gleichen konfiguration aufgesetzt (geklonte debian sarge 3.1 und aktueller asterisk software). realtime geht laut des deutschen und englischen "asterisk realtime howto". er schreibt die sip peers in die datenbank, clients können sich...
  4. D

    Asterisk Cluster

    ok, dann habe ich deinen ratschlag wohl etwas missverstanden. aber die lösung mit den states für die http und ftp verbindungen sind nicht die gleichen wie für sip und rtp soweit ich weiß. das problem ist, dass der asterisk server diese nirgensanders als im arbeitsspeicher ablegt und selbst bei...
  5. D

    Asterisk Cluster

    Nizzmo: ich hatte hier eigentlich keine werbung für thomas krenn erwartet...zwei rechner die einen cluster bilden hab ich selbst. mir gehts um anderes. aber ich gehe mal nicht davon aus, dass du meinen gesamten text gelesen hast sondern nur aufgrund meines clustertopics deinen werbetext hier...
  6. D

    Asterisk Cluster

    Hallo leute, ich habe schon die suchenfunktion benutzt falls mich jemand darauf hinweisen möchte und ein paar sachen gefunden. jedoch haben es einige etwas komplizierter gemacht als ich es vorhabe :) ich habe den asterisk dienst schon per linux-ha hochverfügbar gemacht. wie gesagt leider nur...
  7. D

    Antennen Umbau

    also hab ich das mit der sendeleistung richtig verstanden, dass wenn ich mir statt der 5dbi antenne, eine 9dbi antenne an meine fritz box fon wlan 7050 mache, dann eine bessere sendeleistung habe?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.