Aktueller Inhalt von Deida

  1. D

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    So, habe jetzt einige Stunden in den verschiedenen Threads hier gelesen und hoffe etwas schlauer zu sein. Mein Basistand ist folgender: * W920V an T-Home VDSL25 * MR300 Mediareceiver * Speedphone300 DECT Sieht ja so aus als ob für mich nativ nur zwei Firmware Versionen in Frage kommen...
  2. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Sorry für die folgenden Newbie Fragen...! Ich hatte eine ganze Zeit lang an meinem Universal VDSL25 ein gefritzen W701V mit einem HS300 in Betrieb und zusätzlich ne Eumex620. Jetzt habe ich das ganze etwas konsolidiert (aus 3 mach 1) und gegen einen W920V eingetauscht. An diesem betreibe...
  3. D

    Speedport W920V und Audioline Shadow 500

    Hallo zusammen und frohes neues Jahr :) Ich betriebe einen Speedport W920V am ISDN Anschluß der Telekom. Zusätzlich habe ich 2 Mobile Telefone von Audioline Typ Shadow 500. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe ein Mobilteil Shadow500 über DECT direkt mit dem W920V gekoppelt. Ausgehende...
  4. D

    Voice2Mail Lösung gesucht

    Hi zusammen, bin gegenwärtig auf der Suche nach einer funktionierenden und skalierbaren Voice2Mail Lösung. Einfache Funktionsweise: Anrufer ruft eine Festnetznummer an und hinterläßt eine Sprachnachricht. Der Kunde bekommt diese dann anschließend per eMail zugesendet. Welche Anbieter...
  5. D

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12469 vom 09.10.2008 Online

    Hab die 12469 gleich mal gefreetzt. Script lief sauber durch. IPTV funktioniert. Ebenso Einwahl über LAN1 und HS300 Modem. Scheint mir ingesamt eine recht gute Labor zu sein bisher.
  6. D

    Speedport W 701V

    Könntest z.B. hier anfangen... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137
  7. D

    SSH - Fernwartung gefritzer SP 701

    Ich habe aktuell ein Problem mit der Fernwartung. Diese habe ich auf Port 453 konfiguriert. Sobald ich versuche mittels https://meinname.dyndns.org:453 daruaf zuzugreifen macht der gefreetzte Speedfritz einen Reboot. Hat jemand so etwas schon einmal beoabchtet.
  8. D

    Konkrete Vorteile durch SpeedtoFritz und Kompatibilität zu IpTV

    Im Prinzip unterstützt AVM IPTV. Bei mir läuft ein gefreetzter Speedfritz W701V an einem HS300 Modem mit VDSL mit der AVM Labor DSL Variante problemlos. Allerdings hatte ich mit der neueren Version "All-In" auch Probleme mit IPTV.
  9. D

    IPTV friert ein mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

    Yepp, das gleiche Problem habe ich auch. Der SpeedFritz bekommt sein WAN dabei bei mir über LAN1 und HS300. Bin jetzt auf die Labor DSL Variante zurückgegangen.
  10. D

    Fritz!Box 7170 - WakeOnLAN durch AudioClient ?!

    Das würde mich auch interessieren. Hast Du eine Lösung finden können?
  11. D

    Speed2Fritz versus Freetz

    Und was sagen die Profis zur Ausgangsfirmware? Default Firmware versus AVM Labor? Gruß Deida
  12. D

    Speed2Fritz versus Freetz

    Liebe Community, bin grad aufgrund der Vielzahl von Möglichkeiten zum fritzisieren meines W701V ein bißchen erschlagen... Hab schon divere Threads hier gelesen, stelle die Frage hier aber noch einmal in den Raum. Wo liegen den die Unterschiede zwischen einem Japscher Speed2Fritz Image...
  13. D

    [Speedport --> Fritz!Box FON WLAN] TUT + kleiner Tipp für DSL16plus Kunden

    Komme am Montag in den Genuß von VDSL und habe mit bereits jetzt ein Freetz Image für den W701V zurechtgebastelt. Frage an die Experten. Kann ich meinen SpeedFreetz sofort erstellen, oder sollte ich zumindest einmalig die Grundkonfig auf der T-Home Firmeware einrichten und synchen lassen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.