Aktueller Inhalt von Deifie

  1. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Die Box ist als Router, Internetverbindung über LAN1 konfiguriert. Ja, das ganze hat auch Jahrelang funktioniert mit einem Gigaset DECT Geräte am FON1. Die ersten 1,5 Jahre mit dem FritzFon haben auch wunderbar geklappt, erst seit ca. 6 Monaten gibt es die Probleme...
  2. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Hi, die Fritzbox benutzt gar kein SIP, es ist einfach der analoge Telefonanschluss des Kabelrouters an den Telefon/DSL Eingang der Fritzbox angeschlossen. Das Kabel Modem (Vodafone Connect Box) ist leider als Router konfiguriert da der Bride Modus noch immer nicht unterstützt wird...
  3. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Die Box hängt über Lan1 an einer Kabel Internet Box. Der Telefon Anschluss geht "normal" auf den DSL/Tel Anschluss der Box. Die Uhrzeit passt, in den Ereignissen ist immer die richtige Uhrzeit vorhanden.
  4. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Hi, so habe ein Analogtelefon mit angeschlossen, eine zeit lang hat alles funktioniert dann ist das Problem aber wieder aufgetreten. Also Recovery der Box, alles neu eingerichtet ohne Settings zurückspielen, Telefonie funktioniert wieder wie erwartet. Leider war es aber gestern Abend wieder...
  5. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Aber stehen dort nicht nur die Anrufe die per SIP geführt werden? Also z.B. Anrufe von der Fon App oder wenn man Internettelefonie eingerichtet hat? Der Telefonanschluss an die FritzBox vom Kabelmodem ist analog... Edit: Hab’s grad mal getestet, rufe ich von der FritzFon App das FritzFon C5...
  6. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Ok das probier ich aus, hab noch ein altes analoges Telefon das steck ich an FON1.
  7. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Es sind keine weiteren Telefone angeschlossen, nur das FritzFon per DECT. Am FritzFon sieht man nichts von dem Anruf. In der Anrufliste der FritzBox steht der Anruf ganz normal drin mit Dauer 17 Minuten obwohl nach 20 Sekunden vom Anrufer wieder aufgelegt wurde. Weitere Anrufversuche innerhalb...
  8. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Hmm, ok und kann man da irgendwas dran ändern, irgendwelche Settings usw.? z.B. habe ich schon HD Telefonie deaktivert weil auch hier im Forum mal die Rede davon war dass das Aushandeln des HD Codecs manchmal Probleme bereiten kann...
  9. D

    FritzFon C5 klingelt nicht, Anruf wird aber angenommen

    Hallo, habe leider immer wieder Probleme mit unserer FritzBox 7490 + FritzFon C5. Telefonanschluss über Kabelmodem aus dem Keller an die Fritzbox. Alle Geräte auf aktueller FW. Wenn jemand anruft klingelt das Telefon nicht, der Anrufer hört 1 mal den Klingelton und dann wird das Gespräch...
  10. D

    [Gelöst] VPN Tunel zwischen Fritzbox 7490 und iPhone (iOS9) funktioniert nicht mehr

    Bin auch am überlegen zu wechseln, nicht nur wegen dem aktuellen VPN Thema. Wie hattest du deine Sonderkündigung denn genau formuliert?
  11. D

    [Gelöst] VPN Tunel zwischen Fritzbox 7490 und iPhone (iOS9) funktioniert nicht mehr

    Imore.com funktioniert seit heute wieder im UM Netz, VPN leider noch nicht...
  12. D

    [Gelöst] VPN Tunel zwischen Fritzbox 7490 und iPhone (iOS9) funktioniert nicht mehr

    Hallo, habe leider auch das Problem, iPhone mit iOS9 (iOS9.1 war auch schon drauf, verhält sich gleich), Unitymedia Kabelmodem an FritzBox 7490 mit FW 6.30. VPN Tunnel wird aufgebaut, keine Daten fließen. Was mir aufgefallen ist, sieht man sich die Daten der Verbindung an wird kein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.