Aktueller Inhalt von deister7

  1. D

    Korrekte Rufnummernanzeige mit "Suffix für Internetrufnummern"

    Hab vor 2 Wochen auf die Fritzbox 7390 die neuste Version 05.20 draufgemacht. Eingehende Anrufe werden seit dieser Version bei mir mit der Deutschland-Vorwahl in der Anrufliste vermerkt. Ich habe folgenden Suffix eingetragen "00*;0*49;0*0;0*0049" Damit war das störende 0049 stets weg. Mit dieser...
  2. D

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Eingehende Anrufe werden seit dieser Version bei mir mit der Deutschland-Vorwahl in der Anrufliste vermerkt. Ich habe folgenden Suffix eingetragen "00*;0*49;0*0;0*0049" Damit war das störende 0049 stets weg. Mit dieser Version bekomme ich das 0049 icht weg :( Hat jemand einen Lösungsansatz für...
  3. D

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Online-update verlief problemlos. Allerdings habe ich nach wie vor "nur" einen 1000er-Upload, das hat sich also nicht verändert. Beim letzten Firmwareupdate trat ja eine Besserung auf (von zuvor 896 auf die genannten 1000). Normalerweise müssten 1200 anliegen / die Box müsste mit 1200...
  4. D

    [Info] FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.86

    Ich hatte die .84 wieder draufgemacht wg. UKW-Radio. Allerdings habe ich den Repeater nicht 24/7 am laufen, sondern stecke ihn nur in die Steckdose, wenn ich ihn auch verwenden will. Blöderweise macht er dann automatisch ein Update auf die x.86 was zur Folge hat, dass UKW-Radio unbrauchbar ist...
  5. D

    Fritzbox 7390 Firmware 84.05.05 ist online !

    habe ich heute auch gemerkt, diese Nacht wurde die IP nicht erneuert, promt komme ich nicht auf die Box. Muss heute zu Hause mal gucken ob was im Log der Box steht. Bisher hatte ich damit nie Probleme, mal schauen obs dann morgen wieder wie gewohnt klappt. EDIT: Fritzbox log sagt Heute ging...
  6. D

    Wie gut läuft die Fritz!Box 7390 bei euch am VDSL2-Anschluss?

    hatte ich völlig überlesen. :( Eingerichtet habe ich alles selbst, Splitter und altes DSL-Modem weg, alles direkt an Fritzbox dran mit den mitgelieferten neuen Kabeln oh doch, heute kam ja die neue Firmware und siehe da, glatt 1000 im Upload. 2 Versionen noch, dann hab ich die 1200 ;) :cool:
  7. D

    Wie gut läuft die Fritz!Box 7390 bei euch am VDSL2-Anschluss?

    nunja, die Labor vom April schafft aber die 1000 im Upload ;) .. klick. Verstehen tue ich es auch nicht.
  8. D

    Wie gut läuft die Fritz!Box 7390 bei euch am VDSL2-Anschluss?

    @KunterBunter so, Signatur hab ich mal angelegt ;) ... Provider ist Encoline, Tarif 16000VDSL, letzte ofizielle Firmware ist drauf. Dass mit der 7570 die vollen 1200 anliegen sollen, hab ich aus dem Supportforum des Providers. Dieser sagt auch, dass von seiner Seite aus nicht die Beschränkung...
  9. D

    Wie gut läuft die Fritz!Box 7390 bei euch am VDSL2-Anschluss?

    Also Resynchs habe ich ~ alle 2 Wochen einen. Warum der kommt, kA. Die restliche Zeit sieht es, finde ich ganz gut aus. Das einzige Manko ist der geringe Upload, normalerweise sollte die Fritz mit 1200 synchronisieren, das macht sie warum auch immer nicht. Die 7570 am gleichen Anschluss würde es...
  10. D

    [Problem] 7270 Nachtschaltung vs. Sommerzeit

    Sonntag morgen ging meine 7390 auch erst gem. Winterzeit an, die Abschaltung abends nud die Anschaltung vom WLAN an den folgenden Tagen war dann gem. Sommerzeit. Box neustarten oder irgendwas ändern brauchte ich nicht.
  11. D

    [Problem] ISDN-Telefon für 7270

    das neu gekaufte Telefon brauchst Du gar nciht in die Fritzbox zu stecken - melde es einfach per DECT an :) alternativ diesen Adapter verwenden -> http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/images/nf_adapter.jpg ... dieser kommt aber nicht in den S0-Anschluss, sondern in einen der analogen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.