Aktueller Inhalt von delmo

  1. D

    TTs mit Cepstral

    Hallo erstmal! Warum sollte das nicht gehen? Das sind alle Kommandozeilentools.:confused: Gruß delmo
  2. D

    Kabel-BW Pilot für IP-TV

    Jo, hier: Kabel BW Helpdesk Forum Gruß delmo
  3. D

    TTs mit Cepstral

    was ist daran so schlimm?
  4. D

    TTs mit Cepstral

    Jo, ist anund für sich auch relativ leicht. Ich habe lediglich beim txt2phone lange gebraucht. Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid!
  5. D

    TTs mit Cepstral

    Ich habe heute noch weiter rumprobiert. Cepstral läuft nicht, Festival läuft, aber nicht auf Deutsch. Dafür habe ich Mbrola zum Laufen gebracht. In Kombination mit txt2pho klappt das sehr gut. Eine Anleitung findet man im Gentoo Wiki Auf der Mbrola Seite gibt es verschiedene Sprachen. Gruß delmo
  6. D

    TTs mit Cepstral

    Hallo zusammen! Ich habe mir mal das Cepstral TTS System gezogen, kriege aber nichts synthetisiert. Ich versuche mit Swift eine Wave Datei zu erzeugen: swift --events -n Katrin-8kHz "This is a test." -o /home/delmo/test2.wav aber die Datei enthält nur den Header. Hat schonmal jemand mit Swift...
  7. D

    Nach Answer Script starten mit Info wer angenommen hat.

    Hallo betateilchen, wo Du es gerade erwähnst. Ist das auch bei SIP lösbar? Gibt es einen Befehl, den ich an ein SIP Telefon senden kann, um einen verpassten Anruf wieder zu löschen? Oder ist das Gerätespezifisch? Gruß delmo
  8. D

    C450 verpassten Anruf per Script löschen

    Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dem c450 zu signalisieren, dass ein Anruf von einem anderen SIP Gerät angenommen wurde und nicht verpasst wurde? Gruß delmo
  9. D

    SIP bei KabelBW über Fritz-Box möglich?

    Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber ansosten bist Du mit Kabel BW zufrieden? Nach Deiner Signatur zu urteilen lassen sich ja alle gängigen Services nutzen. Gruß delmo
  10. D

    SIP bei KabelBW über Fritz-Box möglich?

    Hallo Gandalf, lässt sich denn auch die KabelBW Nummer via SIP, also zB mit einem Asterisk oder einem VoiP Telefon benutzen? Oder setzt Kabel BW ein anderes Protokoll ein? Beste Grüße und danke, delmo
  11. D

    beim Anruf Script starten und ordner vom Ftp Server löschen

    ich verstehe wirklich nicht, warum du den ftp Befehl nicht nutzt? Oder gibt es den bei astlinux nicht. Probiers mal an der shell aus...
  12. D

    Neue FW 1059

    be mir ist das Webinterface eher langsamer geworden :noidea:
  13. D

    Neue FW 1059

    Habe gerde die 1059er FW einespielt. Das Menu auf der Website hat sich etwas verändert. Ansnonsten finde ich nichts. Auf der Siemens Seite ist nur die 1057 beschrieben...
  14. D

    beim Anruf Script starten und ordner vom Ftp Server löschen

    ich werde jetzt nicht für dich das Script schreiben - ein wenig Eingeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt. Der Befehl um via Linux Shell einen FTP Server zu kommandieren lautet ftp. Durch das vorsetzen von dem Wörtchen man vor einen Linux Befehl lässt sich der Hilfetext dazu anzeigen...
  15. D

    beim Anruf Script starten und ordner vom Ftp Server löschen

    ach so...man ftp ist dein Freund! Mit dem ftp Befehl kannst Du alle Aufgaben auf Deinem ftp Server erledigen. Im * kannst Du ihn wie im obigen Beispiel cp und rm aufrufen. Gruß delmo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.