Aktueller Inhalt von Denker

  1. Denker

    FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.29-23963 vom 23.11.2012

    @fisch-li: Internet -> Freigaben -> FritzBox-Dienste den Haken bei Internetzugriff auf Ihre Speichermedien über FTP/FTPS gesetzt hast. - das war der Fehler der Haken war nicht mehr drinne. Nun klappt es wieder alles bestens so wie es sein soll. Danke dir vielmals.
  2. Denker

    FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.29-23963 vom 23.11.2012

    @fisch-li: ja das habe ich gemacht auch die verwaltung gefunden, alle nutzer nun gelöscht, nur einen eingetragen und haken bei Verbindung aus dem Internet zulassen rein. Jedoch bekomme ich nach wie vor weder über den DNS noch über meine richtige IP eine Verbindung.
  3. Denker

    FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.29-23963 vom 23.11.2012

    Huhu :) ich habe nun gestern ausführlich versucht mich mit dem ftp von aussen wieder zu verbinden was leider gar nicht klappt. hat jemand ähnliche erfahrungen schon gemacht? bisher ging es bei jeder labor ohne Probleme. Die Daten sind soweit mit pw bei den Nutzern hinterlegt, aber es kommt...
  4. Denker

    FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.29-23963 vom 23.11.2012

    Moin, ich habe bei dieser Beta das Problem das ich von aussen nicht mehr auf den USB Stick per FTP komme. Auch die Einstellungen rund um die Sicherheit beim NAS sind bei mir nicht mehr vorhanden. Hat jemand ein ähnliches Problem? Danke und einen schönen Abend
  5. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20170 vom 01.07.2011

    ISDN Telefon angeschlossen, Anrufweiterschaltung aktiv, morgens stürzt die box ab. Nehm ich das ISDN Telefon weg von der Box keine Probleme auch mit der Weiterschaltung nicht. Weiterschlatung raus gab auch keine Probleme, hat dann halt einfach nur Feedback gegeben und dann kam avm auf mich zu...
  6. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20170 vom 01.07.2011

    Ich bin ja mal gespannt ob der Fehler den ich einige Labors lang behoben wurde :) Ich hatte da längeren Kontakt mit dem Support und die letzte Mail von heute war das die wohl den Fehler gefunden haben und daher dann noch ne Labor kommt, die nun ja auch da ist.
  7. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20090 vom 27.06.2011

    hi, grad nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, kam von AVM eine Mail da ich dies Feedback dort auch hingeschickt hatte. Ich soll nun nach dem nächsten Reboot einen Bericht schicken. Bin ja mal gespannt ob sich der Fehler finden lässt :) Ich hab ein Telekom T-Concept P521 und ein T-Concept...
  8. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20090 vom 27.06.2011

    Hallo, nach einigen Tests von verschiednen Labor Versionen habe ich weiterhin folgendes Problem: Sobald ich ein angeschlossenes ISDN Telefon benutzen will, startet die Box unregelmäßig neu. Ich habe 2 verschiedene ISDN Telefone probiert, der Fehler tritt bei beiden auf. Sobald ich das letzte...
  9. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20069 vom 24.06.2011

    Hallo, ich habe bei der Version das Problem, das sobald ich morgens einen Anruf bekomme, sich komplett aufhängt. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich raustelefonieren will. Ich habe sämtliche Einstellungen manuell neu gemacht, und vorher die Box für 20 Minuten komplett von allen Kabeln...
  10. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20025 vom 17.06.2011

    Das komische ist halt das es nur einmal auftritt bis zum Reboot dann erst wieder am nächsten Tag. Den Fehler konnte ich bis jetzt in keiner weise eingrenzen. Das Webinterface tut nun wieder was es soll... aber das mit dem rebooten beim Anruf macht mich schon stutzig.... zumal es klingelt das...
  11. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20025 vom 17.06.2011

    moin, also irgendwie klappt auch diese Labor bei mit nicht. Jedesmal stützt die Box morges ab wenn ein Anruf reinkommt. Aber nur einmal dann nicht mehr. Ich hatte vorher einen POR gemacht und nach einspielen der Labor die Box komplett neu programmiert. Des Weiteren stürtzt die Box immer ab...
  12. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20025 vom 17.06.2011

    hehe danke :) mal sehen ob meine box morgen früh wieder rumkackt, dann mach ich auch mal alles neu... kann ja nicht sein das die nur wegen nem anruf immer abkackt und neu startet
  13. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20025 vom 17.06.2011

    startet morgens nach 1 anruf jedesmal neu... wie bei den vorherigen labors auch... :( hab schon alles neu gemht POR etc....
  14. Denker

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19947 vom 10.06.2011

    Meine 7270 stürtz bei eigenhenden Anrufen unregelmäßig ab, telefon klingelt weiter und Fritz Box startet sich neu..... hat jemand ähnliche Probleme?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.