Aktueller Inhalt von DennisM

  1. D

    [Biete] 4x Snom 821

    Hallo zusammen, ich habe noch 4 Snom 821 (Vodafone Edition) abzugeben. Es sind alle in einem sehr guten Zustand. Es wurde bei allen Telefonen die Vodafone Firmware entfernt und die freie Version aufgespielt. Netzteil ist dabei. Versand gegen Kostenübernahme möglich. Bilder gerne auf Anfrage...
  2. D

    [Erledigt] FritzBox 4040

    Hallo, suche aktuell auch noch eine FritzBox 4040. Bitte alles anbieten. Vielen Dank. Grüße Dennis
  3. D

    [Info] Update-Check über den neuen AVM-Service in Excel

    Na wundert mich eigentlich nicht mehr das sie die entfernt haben nachdem gestern auf Facebook von mehreren Usern in einem offiziellem FritzBox Post zur Labor kommentiert wurde das sie die Beta drauf haben und auf der 6490 Mesh nutzen.. ‍:mad: Schade eigentlich, ich wollte das jetzt auch mal...
  4. D

    [Suche] FritzBox 6590

    Hallo, suche eine FritzBox 6590. Bitte alles anbieten. Danke. Grüße Dennis
  5. D

    Hilfestellung für Netzwerk Setup und Konfiguration 6490, 7590 und WLAN Repeater

    Ja ja Auf der 6490 Leihbox läuft seit kurzem die Version 6.87. Vodafone Kabel sei dank.. Die freie Box schlummert noch ungeöffnet in ihrer Verpackung. Siehe Anhang. Siehe ebenfalls im Anhang. Korrekt. Eine der beiden Boxen soll dann noch zur Telefonie verwendet werden...
  6. D

    Hilfestellung für Netzwerk Setup und Konfiguration 6490, 7590 und WLAN Repeater

    Meine Frage ist eher ob die 7590 generell richtig eingestellt ist? (Router, IP-Client) da sie wie gesagt Einstellungen der 6390 übernommen hat.
  7. D

    Hilfestellung für Netzwerk Setup und Konfiguration 6490, 7590 und WLAN Repeater

    Sie wird später ins Arbeitszimmer kommen da Zentraler. Das Problem ist auch nicht der Empfang. Mein Problem ist eher das die 7590 die WLAN Einstellungen der 6390 übernommen hat. Ist das möglich? Die 7590 soll dann ja auch als Mesh Master arbeiten.
  8. D

    Hilfestellung für Netzwerk Setup und Konfiguration 6490, 7590 und WLAN Repeater

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe und Fachwissen in Bezug zur FritzBox. Folgendes. Aktuell haben wir eine Leihbox 6390 von Vodafone Kabel Deutschland die den Internetzugang stellt und an einem Switch hängt (Steht im UG im Heizungsraum). An diesem Switch hängt die komplette...
  9. D

    [Biete] 2x FritzBox 7270 v2

    Hallo, ich habe noch zwei FritzBox 7270 v2 abzugeben. Sind beide voll Funktionsfähig auf dem neusten Firmware stand und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Komplett mit allen Kabeln, Netzteil, Kurzanleitung und CD-ROM. Nichtraucher Haushalt. Preis ist VB. Wenn jemand beide nimmt wird es...
  10. D

    [Frage] KWS 300 - Neue Firmware & Display Text

    Das diese nur GAB verwenden war mir bewusst, hatte nur gedacht das sowas mit drin ist und nicht weiter nach geschaut.. Nun ja sieht nicht schön aus, aber was solls, kann ich mit leben ;) Das hat man davon wenn man private gebrauchte Business Hardware kauft ;) Vermute ich richtig das diese...
  11. D

    [Frage] KWS 300 - Neue Firmware & Display Text

    Hallo alle miteinander, eventuell kann mir ja jemand helfen. Ich habe heuten meinen KWS 300 in betrieb genommen. Gibt es eine neuere Firmware wie die hier verlinkte? http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206622 Dann habe ich noch eine Frage zum Display-Text. Leider steht auf dem...
  12. D

    [Erledigt] [Suche] 4x Snom 821 schwarz

    Hallo miteinander, ich suche aktuell 4x Snom 821 in schwarz, darf auch gerne gebraucht oder 2. Wahl sein sollte jedoch noch ansehnlich sein ;) Gerne auch kleinere Menge anbieten :) Am besten per PN oder E-Mail. Ich freue mich auch eure Angebote. Viele Grüße Dennis
  13. D

    [Frage] Welche VoIP DECT Basis für IP-Telefonanlage?

    Ach ich hasse solche Typen.. naja bin ja selber Schuld :( Also keine Chance das Teil am Freeswitch zum laufen zu bekommen? Oder nur eingeschränkt?
  14. D

    [Frage] Welche VoIP DECT Basis für IP-Telefonanlage?

    Hallo foschi, vielen Dank für deine Antwort.. ich habe mir jetzt einen "Kirk Wireless Server 600" für 35,- Euro bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200797278145) geschossen. Art.Nr.: 02363004 HW PCS: 4 05W21 SW PIE: 5K Laut Anbieter lässt dieser sich ohne weiteres...
  15. D

    [Frage] Welche VoIP DECT Basis für IP-Telefonanlage?

    Hallo alle miteinander, ich brauche mal eure Hilfe in der Auswahl einer VoIP DECT Basisstation. Aktuell sind unsere Mobilteile an der Fritzbox 7270 angemeldet, welche den VoIP Zugang zur IP-Telefonanlage bereitstellt. Leider sind hier die Anzahl gleichzeitiger VoIP Gespräche der Flaschenhals...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.