Aktueller Inhalt von Denny39

  1. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    Haaa, mir fällt gerade ein, dass Schwiegervater sich Anfang des Jahres eine FB 7590 gegönnt hat. Da müsste der Adapter bestimmt noch sein .
  2. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    Ok, wieder storniert. Dann gucke ich später mal in Ruhe bei A….. die müssten so was doch haben !
  3. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    Habe diesen Stecker hier jetzt bestellt Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
  4. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    Würde das Kabel hier funktionieren? Bin gerade bei MM und der Mitarbeiter sagt es wäre das gleiche wie mit einem Adapter
  5. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    Ok, also brauche ich einen Stecker Von TAE auf RJ45. Dieser Adapter liegt bei meiner Fritzbox nämlich nicht mehr bei. Vllt verloren gegangen oder so, kein Plan :confused: -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Und zwecks der Einrichtung vom Fritz Fon C5, es ist ja ein DECT...
  6. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    Ja das habe ich verstanden mit dem schwarzen Stecker. Aber aus deiner Beschreibung die du verlinkt hast, erschließt sich mir nicht wie dieser Adapter für das schwarze Kabel heißt. In einen normalen TAE Adapter passt ja der schwarze Stecker von dem Y Kabel nicht rein, weil er viel zu groß ist...
  7. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    das ganze Telefon spackt nur noch rum. Bricht ständig Telefonate ab, hängt sich auf, geht einfach aus! Neue Akkus haben leider keine Abhilfe geschaffen. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Das Y-Kabel ist ja auch vorhanden. Brauche dann nur noch einen Adapter...
  8. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    Danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir verraten, wie der Adapter genau heißt? Muss ja quasi einer sein der in die Telefonbuchse passt und die Öffnung für einen Lan-Stecker hat.
  9. D

    FB 7590 mit Analogen Telefonanschluss verbinde

    Guten Morgen zusammen, da ich am verzweifeln bin, habe ich mich hier bei euch angemeldet. Vorweg die ein oder andere Info. Ich nutze eine FB7590 welche bei uns in der Wohnanlage über den WAN Zugang mit dem Internet verbunden ist. Zusätzlich haben wir noch einen Analogen Telefonanschluss mit...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.