Aktueller Inhalt von der-manu

  1. D

    Anzahl der gleichzeitigen SIP Telefonate in der Fritzbox

    Vielen Dank für eure Rückmeldung. Dann muss ich mich wohl nach einer be.IP plus umschauen und diese sinnvoll einbinden.
  2. D

    Anzahl der gleichzeitigen SIP Telefonate in der Fritzbox

    tja, das Gesamtsetup besteht aktuell aus 2 Fritzboxen, 8 Dect Geräten, 7 Cisco 79XX mit extension-Panels. Im großen und ganzen funtionieren die eingehenden Anrufe, Sammelnummer und Durchwahl super, auch das Durchstellen - auch zwischen den Fritzboxen- funktioniert meistens. Aber leider ist das...
  3. D

    Anzahl der gleichzeitigen SIP Telefonate in der Fritzbox

    Hallo liebe Forenbenutzer. Ich weiss das AVM eine deatilierte Beschreibung hat, aus der klipp und klar hervorgeht in welcher Konstellation wieviele gleichzeitige Gespräche möglich sind: Maximale-Anzahl-Gesprache-uber-die-FRITZ-Box Ich betreibe einige Fritzboxen mit "nicht ganz AVM konformen"...
  4. D

    GSM Gateway sendet Nr trotz CLIR an 7170 Nebenstelle; DTMFbox/Callmonitor hilfreich?

    thx @ mortimar thx an andilao die 0en hexadezimal in # umzubiegen ist der kracher. sehr cool ich habe allerdings nicht eine zentrale anbietervorwahl eingerichtet, sondern eine "normale". in meinen wahlregeln leite ich die handygespräche nun über "festnetz via #31#" raus, die notrufnummern...
  5. D

    Erkennen einer BlackBox Funk-ZV-Kfz

    jepp, da sollte ein Bild sein.
  6. D

    Erkennen einer BlackBox Funk-ZV-Kfz

    Das dachte ich mir schon, wollte aber den Versuch dennoch wagen. Wenn das teil hier per Post eintrudeld mach ich auch erstma die Schrauben auf um zu gucken ob net was auf der Platine steht.
  7. D

    Erkennen einer BlackBox Funk-ZV-Kfz

    Hallo und Guten Tag, complete off topic, aber vielleicht erkennt ja einer um welches Modell, welchen Typ es sich hier handelt. Es soll eine Funk ZV aus dem Kfz bereich sein, leider gibts keine Anleitung. Bin für Hinweise, die auf die Pinbelegung schliessen lassen sehr dankbar.
  8. D

    Problem Lan zu Wlan Kommunikation im UFO

    problem gelöst... es lag an der firewall. 1. bei der "sicherheit" muss Lan to Lan zugelassen werden 2. das Ufo muss restarten dann gehts
  9. D

    Problem Lan zu Wlan Kommunikation im UFO

    na was soll das denn ich bin seit 4 tagen o2DSL kunde... ich habe 5 computer/telefone per wlan angeschlossen, bisher war ich zufrieden, aber heute hab ich bemerkt das sich die wlan clients untereinander nicht pingen können. nmap zeigt alle geräte an, ich habe in der "firewall" alle lan auf lan...
  10. D

    Voip mit pbxes und Nokia E60 funzt nicht richtig :-(

    schau mal da http://www.nokme.com/e61-voip-sip-setup-with-pbxes-and-gizmo-17.html und was steht in deinem call monitor? hast du wahlregeln angelegt?
  11. D

    Ausleuchtung/Reichweite schlecht: Antenne oder Repeater ?

    ich bin grad auf der suche nach preiswerten antennen für den linksys. für tipps bin ich dankbar
  12. D

    Was ist das für ein Telefon? Ratespiel!

    ich kann mir die antwort selbst geben BROAD BAND VOIP PHONE K-301W infos und firmware (auch für andere telefone) bei www.kinoway.com
  13. D

    Was ist das für ein Telefon? Ratespiel!

    Ich habe bei ebay dieses Telefon gekauft. In der Beschreibung stand das es ein ML220/KE1020 sein soll. Ich besitze schon ein ML220, welches auch tadellos funktioniert mit der firmware 4.33.09. Auf das abgebildete Telefon habe ich nun schon 5 Versionen von der ke1020 firmware aufgespielt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.