Aktueller Inhalt von Der_allerletzte

  1. D

    FBF 5012 hinter Speedport W501V

    wan an meiner 700 frei Hallo zusammen, Ich habe mein Lan über einen W700V (incl.Wlan) mit 192.168.100... laufen. Mein server hat 2 Netzwerkkarten und es läuft der Jana-Server drauf, eine Verbindung zum W700V (LAN, festgelegte Adressse) und eine zur Fritz.Box (WAN, bezogene Adresse). ISDN der...
  2. D

    Speedport W700V hinter Telefonanlage

    Durch den w700V Hallo zusammen, ich komme "durch" den W700V mit folgender Änderung: Originalansteuerung der Fritz.Box 5012: **7 Ansteuerung der Fritz!Box 5012 hinter dem W700V: ****7 Mit ** geht man also in den W700V rein und wieder raus. Ciao Der Sauerländer Durchblick
  3. D

    Speedport w700v und Telefonanlage?

    Zusatz: Durchwahl zum Fritz!Box Telefonbuch Hallo zusammen, lange hat mich das Problem bewegt - jetzt habe ich es gelöst: das Telefonbuch der Fritz!Box, normalerweise und über die Eumex 208 mit **7 zu erreichen, klappt vom W700V mit ****7. - ich will ja nur ein zentrales Telefonbuch...
  4. D

    Speedport w700v und Telefonanlage?

    Eumex 5000 und W700V hinter FB 5012 Hallo, diese Konfiguration habe ich: T-DSL und T-ISDN an FB5012, 208 (wie Eumex5000) und W700V an FB 5012 (2xISDN - Ausgang). Eine W901V hat sogar einen ISDN-Ausgang. Internetverbindung in der FB5012 ist einfach...