Aktueller Inhalt von der_elch

  1. D

    Positive/Negative Erfahrungen mit Dus.net?

    Hallo zusammen, ich habe vor 2 1/2 Jahren im Rahmen meiner Kündigung des Festnetzanschlusses meine Rufnummern zu dus.net portiert. Ich nutze dus.net für: - alle eingehenden Anrufe - Anrufe zu Mobilnummern & International. Bis dato kann ich nichts gross negatives berichten...
  2. D

    7170 als Musikserver ?

    Hallo, leider besteht das Problem noch. Auch die aktuelle Laborfirmware 29.04.56-10864 behebt es nicht. Gruss, Martin
  3. D

    7170 als Musikserver ?

    Hallo, ich bin mit ca. 2200 Titeln weit von den 5000 weg und es werden trotzdem nur die Interpreten bis "D" angezeigt. Desweiteren kann ein Twonky auf der 7170 installiert werden. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=125562& Gruss, Martin
  4. D

    7170 als Musikserver ?

    Hallo, habe auch das Problem mit den unvollständigen Albumlisten und Interpreten. Ich hoffe es gibt hier noch ein paar SB-Nutzer. Eine Frage zum Verständnis, ist das ein Problem der Soundbridge, des FritzBox Musik-Servers oder des Zusammenspiels der beiden? Falls der FB-Musik-Server...
  5. D

    VoIP Lösung für Kabelinternet bei dus.net?

    Genau so Ich bin genau so bei der Portierung vergegangen und nutze dus.net/GMX in der von Dir beschriebenen Weise nun seit 6 Monaten. Ich bin sehr zufrieden und hatte bis dato keine Probleme. Gruss, Martin
  6. D

    Neuer Portierungpartner (BT)

    Notruf mit nach BT portierten Rufnummern??? Hallo, lässt sich die Notruffunktion mit der portierten Nummer nutzen? Gruss, Martin
  7. D

    Fritz!Box Fon WLAN (nicht 7050 ) hinter Kabelmodem

    Läuft ... Hallo Frank, danke für den Tip, hatte mich inzwischen auch soweit schlau gemacht. Dummer Fehler ... :blonk: Jetzt läuft alles ... freu :) :) :) :) :) Gruss, Martin
  8. D

    Fritz!Box Fon WLAN (nicht 7050 ) hinter Kabelmodem

    IP Adresse gefunden - fritz.box GUI Zugang vom Internet Hallo, nachdem die Telekom heute morgen meinen ISDN/DSL Anschluss abgeklemmt hatte und die Rufnummern nach dus.net portiert gings so richtig los. Die IP-Adresse meiner fritz.box hab ich dann über meinen dus.net Account gefunden. So...
  9. D

    Fritz!Box Fon WLAN (nicht 7050 ) hinter Kabelmodem

    IP-Adresse der FritzBox Hallo, ich betreibe die o.a. FritzBox Fon WLAN wie oben beschrieben. Alles funktioniert, lediglich auf die Oberfläche der FritzBox kann ich nicht zugreifen. Wenn ich Kabelmodem (Motorala SurfBoard) offline stelle funktioniert es, die IP (192.168.100.12) wird vom...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.