Aktueller Inhalt von derDiskordianer

  1. D

    Immernoch SOmmerzeit auf meinem BT-101

    danke das wars :) warum kann mien opera eigentlich die Web-Konfiguration nicht öffnen, mien Ie (kotz) aber schon? hmmm...
  2. D

    Homezone von O2 mit Sipgate Nummer?

    hmm... www.broadnet-mediascape.de macht portierung... wennst den VoIP anschluß bei denen besorgst.
  3. D

    Immernoch SOmmerzeit auf meinem BT-101

    Holla, hab ein lustiges Problem, mein BT-101 zeigt immer noch die Sommerzeit an. Irgendwie hat sich das Ding ja mal die Zeit und das Datum aus dem Netz gezogen (sie ist auch sehr akkurat). Aber egal wie oft ich resette oder den Strom abziehe... jedesmal hat er wieder eine Stunde...
  4. D

    Was bedeuten die Fehlercodes beim telefonieren?

    thanks man! genau wonach ich egsucht habe
  5. D

    Was bedeuten die Fehlercodes beim telefonieren?

    Ja kann mir das mal wer sagen? Gibts da ne vollständige liste? Was bedeuten die 404, 486, 487, 403 etc?
  6. D

    bei eingehenden Anrufen hör ich nichts :(

    danke, hab da mal gepostet :) komischerweise funktioniert jetzt wieder alles... hmhm. wenn ich wenigstens wüßte warum :-|
  7. D

    bei eingehenden Anrufen hör ich nichts :(

    Also ich hab mal nen bissel mit Medascape hin und her geschrieben, und die haben sich geweigert den router entsprechend zu konfigurieren. Allerdings haben sie mir versichert, das alle eingehenden Pakete direkt auf die IP weitergeleitet werden, an der das Telefon hängt. Es sollte eigentlich...
  8. D

    Knattern beim telefonieren

    argh ich dachte man höhrt erst das freizeichen dann den wählton? also das lange tuten am anfang ist normal, das kurze tuten wenns beim anderen klingelt ist dann schon verknattert ... hoffe ich habs jetzt richtig ... :)
  9. D

    Knattern beim telefonieren

    ähm der wählton war gemeint nicht das freizeichen :oops: daher kommt das knattern auch nur mit INetverbindung... aber wie gesagt ich gehe davon aus das es an meinem DSL Anschluß (mediascape) liegt, da ich dort grade starke probleme hab (paketloss 20%, teilweise hohe Pings)
  10. D

    Knattern beim telefonieren

    ja reset hab ich mehrfach gemacht... Das tel hatte vorher schon probleme, eingehende anrufer konnte ich nicht höhren, aber wenns mal geklappt aht dann lief es einwandfrei. Ich habe hier auch sonst absolut nichts verändert :/ kA was da los ist... edit: scheint ein problem mit meinem ISP zu...
  11. D

    Knattern beim telefonieren

    Holla, wollt grad telefonieren und hatte ein übelstes knattern schon beim freizeichen und beim gespräch. Selbes Problem als ich die 10000 angerufen habe. hab eine 030 nummer, wohne auch in B, und benutze das BT 101 Ich habe alle codecs durchprobiert. Es sind im moment keine...
  12. D

    bei eingehenden Anrufen hör ich nichts :(

    jo Nat macht... die IP des BT 101 ist 192.1.1.16 aber warum funktioniert das wenn ich jmd anrufe? weil die verbindung dann von innen aufgebaut wird oder wie?
  13. D

    bei eingehenden Anrufen hör ich nichts :(

    Holla ich habe einen DSL Anschluß von mediascape mit einem Netopia router (4553 SHDSL), dahinter einen switch (der router hat nur einen ausgang). Ich kann den router leider nicht direkt konfigurieren, aber laut mediascape wird eine IP adresse direkt durchgegeben, an diese hab ich mein BT...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.