Aktueller Inhalt von derkojak

  1. D

    [Info] FRITZ!Powerline 1000E Erfahrung.

    Hallo, Ich bin begeistert. Ich habe neulich festgestellt das meine 500e trotz 140/150er Verbindung meinen 100mbit Anschluss nicht voll an den PC weiterleiten. Im Speedtest hatte ich maximal 55mbit und ich dachte mein Kabel-Internet gibt wohl nicht mehr her. Die benutzten Steckdosen liegen zwar...
  2. D

    7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19416 vom 07.03.2011

    Die Störgeräusche bei HD Telefonaten die bei der vorherigen Cebit Laborvariante auftraten sind behoben. Soweit stabil
  3. D

    Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

    Ich habe am 18.01 auch ein MT-F bei ama*** bestellt. Bis heute keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen. Bin dann kurzerhand in Hannover zum Satu** und siehe da. Bestimmt 20 MT-F Verpackungen zu 79 Euro. Habe direkt zugeschlagen. Grüsse
  4. D

    Konfiguration eines Speedtouch 536i vor Fritzbox7050 problematisch

    Heute habe ich mal wieder ein sehr schwieriges Problem zu lösen :mad: Folgende Konfiguration: Ein Speedtouch 536i als Router + Fritzbox 7050 als IP Client dahinter. Soweit sogut, nur wie bekomme ich den Voip Account von Freenet auf der Fritzbox zum Laufen? Ich leite im Speedtouch die...
  5. D

    Modem mit einstellbaren DSL-Parametern gesucht, Vorschläge?

    Hallo, ich suche ein Modem, welches ich vor einer Fritzbox 7050 betreiben möchte. Da die Fritzbox an der schlechten Leitung immer den Sync verliert muß im Modem die Geschwindigkeit der DSL-Verbindung einstellbar sein. Also ähnlich wie bei der Labor Firmware neuste DSL Technologie für die 7170...
  6. D

    Samsung SMT-G3210 auch an nicht entbündelten DSL?

    Neue Erkenntnisse. Beim Flashversuch meckert die Box, das die Firmware nicht für den Router ist und bricht ab. Kann man die Firmware modifizieren, so das sie geschluckt wird? Nach dem Entpacken gibt es ja einige Dateien. Muß man vielleicht eine Datei mit einer aus der richtigen Firmware...
  7. D

    Samsung SMT-G3210 auch an nicht entbündelten DSL?

    Die neue Firmware für den 3220 ist da! http://ftp.freenet.de/pub/hardware/Firmware/Samsung/SMT-G3220/ Kann leider erst am WE probieren, die auf den 3210 zu flashen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  8. D

    Samsung SMT-G3210 auch an nicht entbündelten DSL?

    Also so wie in der Grafik? An welcher Seite ist denn der Router? rechts,oder? Grüsse
  9. D

    Neue Labor-FW 29.04.99-9167 (Neueste DSL-Technologie)

    Nein bisher nicht. Ich werde erstmal aber die Fritzbox entbranden und alles neu einstellen,vielleicht funktioniert es ja dann ríchtig.
  10. D

    Neue Labor-FW 29.04.99-9167 (Neueste DSL-Technologie)

    Ja genau das Problem habe ich auch mit der Firmware. Habe das schon AVM gemeldet.
  11. D

    Neue Labor-FW 29.04.99-9167 (Neueste DSL-Technologie)

    Sorry. habe doch glatt "fixed" überlesen:D
  12. D

    Neue Labor-FW 29.04.99-9167 (Neueste DSL-Technologie)

    Die Signal/Rauschtoleranz sollte über 10db liegen. Also solange Verringern bis diese Werte erreicht werden,sofern überhaupt möglich.
  13. D

    Samsung SMT-G3210 auch an nicht entbündelten DSL?

    Danke schonmal. Das Gerät soll an einen herkömmlichen Freenet Anschluss arbeiten ( also kein Freenet Komplett) Providerdaten kann ich somit korrekt angeben. Fehlt also nur der Analogeingang. Ist das Y-kabel so zu belegen, wie auf diesem Foto...
  14. D

    Samsung SMT-G3210 auch an nicht entbündelten DSL?

    Kann der SMT-G3210 auch an einen nicht entbündelten DSL Anschluss angeschlossen werden ( DSL sowie VOIP und analoges Phone)? Hat jemand eine Bedienungsanleitung? DAnke
  15. D

    Neue Labor-FW 29.04.99-9167 (Neueste DSL-Technologie)

    Verstehe jetzt nicht ganz, was ich da falsch machen kann. -Firmware aufgespielt -Werkseinstellungen geladen -Stromlos gemacht ( sicher ist sicher) -Daten eingetragen und übernommen geklickt VOIP und DSL funktionieren einwandfrei Am nächsten Tag komme ich nicht ins Internet und sehe, das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.