Aktueller Inhalt von dermero

  1. D

    Telefonie über Bellshare momentan unerträglich

    Das würde aber bedeuten, dass wir bellshare zu unrecht verurteilen oder? Wenn es über ein PRoxy besser geht, das ist ja bellshare eigentlich egal. Ich denke nur gerade so, dass es die Kabelnetzbetreiber natürlich nicht so gern sehen, dass man anstatt ihr telefonpaket zu buchen, ihre bandbreite...
  2. D

    Weiterleitung an eine andere Nummer ?

    Hallo ! Ich habe versucht ankommende Gespräche an eine andere Nummer weiterzuleiten, wenn meine Anlage offline ist. es scheint aber nicht zu funktionieren. Habt Ihr Erfahrungen damit?
  3. D

    Telefonie über Bellshare momentan unerträglich

    Das is soooo schade, aber ich habe soeben auch gekündigt. Ich kann es den angerufenen nicht mehr zumuten und meine Frau spielt auch nicht mehr mit. Ist auch echt peinlich wenn die Sprachquali so schlecht ist, dass man nichts mehr versteht. Bin bei Kabel BW und werde jetzt das nächst größere...
  4. D

    Download von Rechnungen und Faxen geht nicht

    Hallo ! Habe das Problem, das ich im Kundenbereich keine Rechnungen, Faxe und Sprachnachrichten herunterladen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kennt einer das Problem? Gibt es evtl. eine Lösung?
  5. D

    <erledigt> Derzeit keine abgehenden Calls ueber bellshare moeglich

    Super schnell gelöst! Wollte es auch hier posten, aber da lief schon wieder alles. :-)
  6. D

    avm 7050, Kabel BW Analoganschluss, ISDN Gigaset Anlage

    Hallo! Ich habe folgendes Problem und finde keine Antwort darauf. Ich telefoniere mit meiner Gigaset ISDN Anlage via AVM Box 7050 über VOIP über Kabel BW und einen VOIP Anbieter Bellshare. Das Funzt prima. Nun wollte ich aber auch noch den im Moment brach liegenden Analoganschluss von KAbel...
  7. D

    [Erledigt]Störung eingehender Gespäche von Vodafone und Arcor an Bellshare

    Kein Problem. Bin ja eh immer überrascht, wie Du das zusammen mit dem Bellshare team so machst. Keep up the good work ! Vielen Dank, dermero
  8. D

    [Erledigt]Störung eingehender Gespäche von Vodafone und Arcor an Bellshare

    Hallo ! So, vielen Dank an das Support Team von Bellshare. Der Fehler scheint behobe, da Gespräche von Vodafone und Arcor zu meinem Bellshare account wieder möglich sind!
  9. D

    [Erledigt]Störung eingehender Gespäche von Vodafone und Arcor an Bellshare

    Hallo! Hab seit Ende letzter Woche das Problem, dass unsere Portierten Nummern bei Bellshare aus den Netzen von Arcor und Vodafone nicht mehr erreichbar sind. Am Freitag ging es kurz einmal wieder, aber seit Samstag wieder nicht. Der Support ist immer sehr nett und sie meinten, es solle seit...
  10. D

    portierung

    Update: Ich muß den Service von Bellshare ja wirklich loben. Hab wegen der nicht portierten MSNs nochmals nachgehakt. Dann kam am späten Nachmittag die Nachricht, dass nun alle MSNs verfügbar sein sollten. Ja, das stimmt auch. Nun funktioniert alles einwandfrei. Hab gestern eine Stunde ohne...
  11. D

    portierung

    Portierung von ISDN Anschluss T-COM -> bellshare Hallo zusammen! Bin neu im Forum und wollte Euch einfach mal mein Problem schildern. Evtl. hat ja auch schon mal jemand das Problem gehabt. Ich habe Anfang März meinen Portierungsauftrag an Bellshare geschickt, mit der Bitte am 07.05 zu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.