Aktueller Inhalt von derworatlosist

  1. D

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-19896 vom 27.05.2011

    USB-Platte tach zusammen, leider ist meine USB-Platte nach wie vor unter den letzten beiden Labors nicht erkennbar/ansteuerbar (USB SATA). Zuletzt ging das bei 84.4.86. Grüße derworatlosist
  2. D

    Problem mit Rufnummernübertragung (CLIP) bei angeschlossenen USB-Geräten

    Hallo Aussie_Tim eigentlich wollte ich mich im Forum zu diesem Thema (Analoganschluss und FB) nicht mehr äussern. Aber da die Probleme weiterhin totgeschwiegen werden und Du konkret fragts, such doch mal die Beiträge unter meinem Nutzernamen. Viel Erfolg! und tschüss Thomas
  3. D

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    @Frank ok, Du hast es tatsächlich geschafft. Ich werde versuchen meine FB und MT-F zu verticken und gehe zurück auf Netgear und Gigaset. Ich gebe gewöhnlich nicht so schnell auf aber meine Zeit ist mir wirklich zu kostbar für sinnloses Geplänkel. Ich verstehe, dass ein Admin auch andere...
  4. D

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    @Frank und was machen wir jetzt? Das schreit doch danach, dass man hier systematischer vorgehen muss als bisher. Soll man wirklich wie Du vorschlägst andere Netzteile ausprobieren? Sorry, nicht bei einem Gerät dieser Kostenklasse! Schau Dir mal die Hits an. Das Thema ist doch für viele...
  5. D

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    Lieber Frank, ich bin völlig bei Dir und vieles was Du schreibst ist korrekt. Es ist nur nicht die ganze Wahrheit. Andere können es nämlich auch und wenn ich mich mit einem Produkt auf den Markt begebe dann muss ich nicht nur die Normen berücksichtigen sondern auch das wahre Leben, also das...
  6. D

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    Lieber Frank, mal ganz unter uns... AVM bewirbt die FB doch so, dass sie für jedermann gedacht ist. Richtig? Das was hier im Forum passiert ist doch ein Glücksfall für AVM. Lauter Frickler und Hobbyinformatiker (will niemandem zu nahe treten, viele haben echt Ahnung!), dazu noch alte...
  7. D

    Fritz Fon MT-D rauscht, Kann durch MT-F Besserung herbeigeführt werden!

    @Lacto Aaalso, Du hast ja leider keine Signatur, wie das sonst so üblich ist. Dadurch ist es schwer zu erkennen in welchem Parameterumfeld Du dich bewegst. Wer ist Dein Provider (z.B. T-Com, 1&1, Alice,...), wie (über welche Technik) bist Du an den Provider angeschlossen (Analog, ISDN, VoIP...
  8. D

    Fritz Fon MT-D rauscht, Kann durch MT-F Besserung herbeigeführt werden!

    Hallo Lacto, hast Du zufällig einen Analoganschluss oder nutzt Du ISDN? Grüße Tom
  9. D

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    Also einen Versuch der Aufklärung unternehme ich noch... Worum geht es mir: Die benannten Lösungsansätze habe ich x-fach in den verschiedenen Konstellationen ausprobiert. Auch stehe ich mit AVM in Kontakt und habe die Probleme dort beschrieben (dort glaubt amn nicht an einen Fehler in der FB)...
  10. D

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    Hi, tja mein Thread wurde ja gleich wieder von den freundlichen Admins geschlossen. Schade eigentlich, denn ich wollte auf diesem Wege mal die wichtigsten Probleme bei analog, die in der Tat in vielen versch. threads benannt wurden, zusammen fassen. Offensichtlich ist das nicht gewünscht...
  11. D

    Jammerliste analoge Anschlüsse und FB

    Posting 1: :? Hallo zusammen, als selbst Betroffener habe ich festgestellt, dass in der Konstellation analoger Anschluss und Fritzbox zahleiche Ärgernisse entstehen. AVM scheint sich aber wenig um diese Nutzergruppe zu kümmern. Deshalb hier der Versuch die entsprechenden Punkte aufzulisten...
  12. D

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    Hi, ich mache gleich nen heulthread auf zum Thema analog auf.... Gruß Tom
  13. D

    DECT-Reichweite Fritz!Box 7390

    Hallo IP Schorsch, vergiss es ....Wenn Du Gigaset gewohnt bis ist die MT-Serie ein Abstieg. Natürlich hat FB und MT mehr Features aber die basics sind erschreckend schwach ausgelegt. Auch die Reichweite, wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob es am schlechteren Empfangsteil der MT liegt oder...
  14. D

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    Hi, ich kann den Zusammenhang zwischen Last auf der FB und Hall/Echo nicht besätigen. Auch bei ungenutzter FB (kein LAN/WLAN, kein Speicher gibt es die Probleme). Ich vermute Potentialprobleme und schlechte Potentialtrennung durch das Netzteil der FB bzw. interne "Unsauberkeiten" baulicher Art...
  15. D

    7390, Vorschau auf die offizielle Firmware, Version 84.04.85-17883 vom 22.07.2010

    update auf 84.04.85-17883 update über Weboberfläche der Box (neue Version wollen Sie updaten?)problemlos. auch USB Platte sofort wieder erkannt Grüße Tom
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.