Aktueller Inhalt von devzero_

  1. D

    [Frage] Expertenansicht/Netzwerkkonfiguration nach Firmwareupdate 7270

    Hallo, bekommen, Reset (per Telefon) damit ich reinkam, Firmwarefile aufgespielt, hat sie sich neugestartet. Läuft alles, Einstellungen die ich machte waren noch gesetzt, jedoch untner Experten dies alles nicht mehr sichtbar. Nochmal mit Rücksetzen auf Werkeinstellungen versucht.
  2. D

    [Frage] Expertenansicht/Netzwerkkonfiguration nach Firmwareupdate 7270

    Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten eine gebrauchte 7270 bekommen. Ich habe nach einem Reset die letzte Firmware 74.05.05 aufgespielt. Vor dem Update hatte ich in der Expertenansicht unter System einen Punkt Netzwerkkonfiguration oder so, wo ich den DHCP aus/einschalten, die Range...
  3. D

    LCD4Linux für 7270?

    Im VDR-Portal (dein Link).
  4. D

    LCD4Linux für 7270?

    Hallo, da sind einige Dinge zu beachten. Zum einen hat das Ding viele Abhängigkeiten, z.B. libusb (die alte), png usw. - das muss natürlich auch alles für die Zielhardware mit der passenden Toolchain crosscompiled werden. Dafür muss man oft die jeweiligen configure-Skripte patchen, weil...
  5. D

    LCD4Linux für 7270?

    Das 73er nicht auf 72 rennt ist klar, 73xx is MIPS, 72/71 mipsel. Meinte auch eher.. Teste auf jeder Box, ob die 3 bins gehen und gib bescheid, wenn *KEINES* davon rennt. Wenn Du dann bescheid sagst, bitte mit Info ob Freetz oder orig firm. Am besten machste das dann wo als Tabelle. Das 7170...
  6. D

    LCD4Linux für 7270?

    Das mit den obskuren war ich nciht, auch wenn es nur ein 1 Poster war. Egal. Ich denke, dass eines der 3 Builds auf jeder Box bei Dir laufen sollte. Wenn nicht, dann bitte ich um Info, dann gibts n passendes. Die AV7170 geschichte betrifft wohl nur sehr wenige boxen; also das das freetz build...
  7. D

    LCD4Linux für 7270?

    Ich finde ganz ehrlich Dein Verhalten scheisse. Du weisst das seit eben gerade, nicht vorher. Vorallem Du wurdest beleidigend, nicht ich. Wie Du sicher gesehen hast, bin ich erst seit heute hier und nur in diesem Thread; Google lieferte das heute morgen. Dass Du nie gesagt, dass es von Dir wäre...
  8. D

    LCD4Linux für 7270?

    *ICH* habe die Builds gemacht. Frag deine Quelle. Also halt dich mal zurück. *DU* machst dich lächerlich, nicht ich. Ich kann dir jederzeit n Build machen, wo hallo mandy in der Ausgabe steht. Und wo sind die ganzen Readmes hin?`*DU* klaust ohne rot zu werden. EDIT: beim av7170_orig hastes...
  9. D

    LCD4Linux für 7270?

    LOL *DU* hast 3 Taten innen Tar gepackt.
  10. D

    LCD4Linux für 7270?

    Du stellst mich aber hin, als hätte ich keine Ahnung. Denk mal an den berühmten Satz, mit der Hand, die einen füttert. Langsam platzt mir bei Deinem Verhalten der Kragen.
  11. D

    LCD4Linux für 7270?

    Da ist die Frage, ob du oder sonstwer irgendeine Box hast, wo *keines* der drei Builds läuft. Du hast viele, ich nicht. Wenn das so ist, sollst du Dein Build bekommen.
  12. D

    LCD4Linux für 7270?

    das av7170_org build läuft sicher auch auf einer 7270, wenn diese ihre original Firmware hat. Auch wenn die größere mehr kann, die Unterschiede in der Toolchain werden marginal sein. Nur läuft halt idR die freetz version nicht auf ner "original" Box. Egal. Sehe ich richtig, dass die 7390...
  13. D

    LCD4Linux für 7270?

    Ich glaub auch, dass wir uns gerade nicht richtig verstehen, also: was ich meine, dass lcd4linux-mipsel-linux-svn-1158-freetz vermutlich nicht auf der 7110 mit orig-firm laufen wird. Kannst du genau das bestätigen? Und das av7110_orig build sollte auch auf anderen 71/72xx laufen, die original...
  14. D

    LCD4Linux für 7270?

    Ich weiss, war blöd ausgedrückt. Es gibt 3 builds, genau. mips/mipsel freetz. Das mipsel freetz lief nicht auf der 7170 org. Eben aus dem geschilderten Problem mit der uClibc. Da interessiert mich, wenn die freetz mipsel bei dir lief auf der 7170 mit original Firmware, was für einen...
  15. D

    LCD4Linux für 7270?

    Ja, aber nicht jeder braucht Freetz auf seiner Box und will das vielleicht trotzdem nutzen. Das 7170 freetzbuild lief nicht auf einer original Box, das übliche halt, passen Kette und Libs nicht zusammen, Freetz sieht in seinem Wiki und in seinem Menü ja auch das generieren eine kompatiblen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.