Aktueller Inhalt von DEXXO

  1. DEXXO

    FRITZ!Box 7490 OS 7.27 (88562) vom 19.05.2021

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] ja aber es waren mindest immer die 3 letzen auf dem Servern jetz nicht mehr
  2. DEXXO

    FRITZ!Box 7490 OS 7.27 (88562) vom 19.05.2021

    Nicht bei einer gebrandeten FB Update Images lassen sich nicht mehr Downgraden ab 7.0 selbst Recovery macht da ärger und zum Speichern der Firmwares woher sollte es wissen das AVM plötzlich die 7.01 Recovery nicht mehr anbietet und all im Netz löscht tzz
  3. DEXXO

    FRITZ!Box 7490 OS 7.27 (88562) vom 19.05.2021

    Musste bei mir auch Downgarden. Das Beste OS ist immer noch 7.01 für FB7490 hat mir ein TAG Arbeite gekostet! AVM stell nicht mal mehr die älteren Firmwares auf den FTP servern tzz..
  4. DEXXO

    TR069 bei Fritzbox 7390 bzw. 7490 verhindern?

    Wirklich ich würde sagen genau so Leute wie du haben scheinbar kein Leben oder sonst was :p :D:D:D, wirklich geh dir mal ein Hobby finden und schreib deine Frust Bücher wo anders aber wirklich nicht in einem Tech Forum Danke and have a nice Night und lass die Wiese nicht noch mehr wachsen Thanks
  5. DEXXO

    TR069 bei Fritzbox 7390 bzw. 7490 verhindern?

    Es ging einfach darum das früher viel mehr einfach Downgraden konntest, auf dem AVM Server waren mindest immer die letzen 3 Versionen zu holen, jetz nur noch immer die letze etc. und immer mehr Restriktionen etc. bei neueren Fritz OS . Nix für mich :)
  6. DEXXO

    TR069 bei Fritzbox 7390 bzw. 7490 verhindern?

    Grüss dich Fischer Freetz thanks für dein Verständnis Und die Wiese wird immer grüner JA JA , ne ehrlich jetz :) Was muss gelungen sein mein Beitrag ist einfach ein Fakt so wie ichs erlebt habe und es geht hier um TR-069 und ob man möchte das du anderen Zugriff auf deine BOX lässt Yes...
  7. DEXXO

    TR069 bei Fritzbox 7390 bzw. 7490 verhindern?

    LMAO HAHAHA :p Willst Poesien schreiben mach doch ein Buch hahaha
  8. DEXXO

    TR069 bei Fritzbox 7390 bzw. 7490 verhindern?

    Das Ganze hat mich fast ein halbenTag Arbeit gekostet. Nach einem Neustart hatte sich meine FB einfach ein Update reingezogen das geht schomal garnicht ! Da die Fritzbox gebranded war hat sich die Arbeit weit erschwert so das Recovery nicht auf umwege ging um die BoX in der Firmware zu...
  9. DEXXO

    [Info] FRITZ!Box 7490 OS 7.26 (87724) vom 22.04.2021

    Fritz OS 7.01 ist immer noch das Beste und Schneller als 7.26 7.26 hat sogar Protokolle so geändert das man nur noch mit Neueste Webbrowser überhaupt ins Interface der FB kommt. Danke ein Tag verloren um alles wieder Downzugraden(Komplizierter da FB-Gebranded) Recovery nicht möglich war. :po_O
  10. DEXXO

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Hilft vlt. für die nächsten die Hilfe suchen ;) und hier landen als Option :D:p
  11. DEXXO

    [Problem] VVDSL Sync-Ausfälle seit Umstellung BNG/Vectoring

    Ich würde sonst fragen ob du einen neuen Port im Dslam Angeschlossen werden kannst + dein Techniker soll mall den Test direkt im Verteiler Kasten der Telefon Leitungen machen um den Defekt in der Wohnung Leitung etc. auszuschliessen .
  12. DEXXO

    FRITZ!Box 7490 startet nicht, Recover klappt,alle Leds blinken

    Hatte ich bei meiner auch bis man das Einstellungs Backup aufspielt nach werks Reset or New Flash Firmware. Sobald sie vertig eingerichtet ist Alles Startet sie nicht mehr neu. Hat meist mit dem zu tun das DSL-noch nicht richtig Gesynct Hatte or eben wegen Einrichtung Provider.
  13. DEXXO

    sehr schlechter W-Lan Empfang

    Game oft noch an der Xbox 360 aber das problem geht ums WIFI mit der Xbox 360 Slim Ist ein sehr bekanntes problem: https://www.xboxuser.de/forum/xbox-360-technik/54799-besitzer-von-fritz-box-7490-und-xbox-slim-gesucht.html und wirklich fragwürdig von AVM .
  14. DEXXO

    sehr schlechter W-Lan Empfang

    Hallo Me2: Es scheint das gewisse Fritzboxen nicht gut auskommen mit dem Internen Wlan Modul der Xbox 360 Slim Mod. 2008 Ich habe AVM Support auch mittgeteilt das sich die Fritzbox 7490 nur mit max 11MBIT im Down verbinded (N modus) statt wie vorher wie mit der 7360 FB klappte es super...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.