Aktueller Inhalt von dg7feq

  1. dg7feq

    Satellite Erfahrungen?

    Zu 2) - keine Rufumleitung möglich Zu 3) - es wird nur geschrieben das ein- und ausgehende Portierungen möglich sind, aber keine Preise genannt (insgesamt ist das Preisverzeichnis sehr spärlich)
  2. dg7feq

    Kennt hier jemand Alditalk? Ist das VoIP-tauglich?

    im cSipSimple kann man die Codec-Reihenfolge in den Settings festlegen und auch einzelne Codecs verbieten. Musst nur schauen ob und welche schmalbandigen Codecs dein Provider unterstützt. GSM codec mit 13,2kbps sollte eigentlich auch mit 56kbps klappen
  3. dg7feq

    HUAWEI B525s-23a bzw. VoIP, ich habe keine Ahnung!

    Du kannst doch ein DECT-Telefon mit einer analogen Basisstation anschließen, zB so etwas: https://www.amazon.de/Gigaset-C570-Schnurlostelefon-Anrufbeantworter-Freisprechfunktion-schwarz/dp/B079NX3JWJ/
  4. dg7feq

    Hotel-WLAN verstärken

    Ich benutze auch ein Huawei Mifi im Range-Extender-Modus für solche Zwecke (E5770). Hab ich auch dank des internen Akkus manchmal im Hotelflur irgendwo versteckt...
  5. dg7feq

    Huawei E3372 LTE Stick für Telefonie?

    nein, der E3372 hat keine Telefoniefunktion
  6. dg7feq

    Fritzbox Kindersicherung Nutzungszeit zählt falsch

    Sorry, aber wie soll die Fritzbox unterscheiden ob der Junior die neusten schweinischen Witze auf einer textbasierten Website liest oder ein Tutorial zur Intrgralrechnung bei Youtube anschaut? Daher zählt sie einfach die Zeit in der das Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist.
  7. dg7feq

    [Frage] Easybell Codec G722

    sinnvoll oder nicht - mich wunderte ja nur das manchmal der codec ausgewählt wird und manchmal nicht (bei gleichem provider und endgerät und gesprächsteilnehmer)
  8. dg7feq

    [Frage] Easybell Codec G722

    ja, immer am selben Telefon entgegengenommene Anrufe. Das Telefon ist ein analoges Schnurtelefon.
  9. dg7feq

    [Frage] Easybell Codec G722

    ich habe in meiner ganzen Anrufliste nur 2 Anrufe mit G722 codec gefunden. Beide von einem Telekom Festnetzanschluss. Komischerweise habe auch zig Anrufe vom gleichen Anschluss mit G711 in der Liste.
  10. dg7feq

    Huawei B593-u12 (Vodafone B2000)

    Die Telefonie ist nur über Voice over IP möglich. "Echte“ Telefonie über UMTS oder GSM wird nicht unterstützt
  11. dg7feq

    der richtige Anbieter für die folgenden Kriterien

    Ja, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Am einfachsten wenn gleich auch nicht so bequem ist es wirklich ein altes Smartphone als Skype-Telefon bereitzuhalten...
  12. dg7feq

    der richtige Anbieter für die folgenden Kriterien

    Nexxtmobile hat es aber für den TE "falschrum" implementiert. Hier kannst du VON skype aus anrufen oder auf einer Festnetznummer angerufen werden. Andere Skypekontakte via VoIP anrufen kann man damit aber nicht. ippi.fr kann das (kostenlos), aber die Implementierung ist sehr instabil.
  13. dg7feq

    [Frage] TerraSip schließt und wohin jetzt wechseln?

    Ich habe gute Erfahrungen mit mydivert.com gemacht, aber ich denke die bieten keine Rufnummermitnahme an..
  14. dg7feq

    [Frage] Call2Call "Free" Minutenpreise

    zB Österreich, Holland, jeweils 0,7ct/min
  15. dg7feq

    [Frage] VOIP-Provider für Schweizer Mobilfunknetz mit 1/1 oder 30/30 Taktung?

    Ist mir gerade aus Versehen vor die Füße gefallen: Bei Easybell-Business ist ab 250 Euro Mindestumsatz auch Sekundentakt in den VoIP-Tarifen (kostet 50 Euro service fee pro Monat), dort kostet Schweiz Mobile 14,2ct/min brutto. Ab 1000 Euro Mindestumsatz dann Sekundentakt ohne Aufpreis...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.