Aktueller Inhalt von dg7lbb

  1. dg7lbb

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.49 ist online

    Meine Im Netzwerk freigegebene HD ist NTFS formatiert. Somit habe ich auch keine Probleme mit >4 GByte großen Files. @Chillbert Dann warte ich lieber auf eine neue FW...
  2. dg7lbb

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.49 ist online

    Ab wann VPN integriert? Frage, ab wann /welcher Version dürfte VPN mit integriert sein? Bisher - so verstehe ich das - ist dafür eine ältere FW nötig: VPN-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 v29.04.34 Ist eben noch Beta! Oder habe ich AVM da falsch verstanden?
  3. dg7lbb

    Fritz!Mini über 7050 an 7170

    Hans01 hat das anscheinend ausprobiert. Es erscheint mir aber nicht logisch. Nach meinem Verständnis müsste das gehen!
  4. dg7lbb

    Eingeschränkte Telefoniefunktion

    Ich gehe aber davon aus, dass eine neue FW das und viele andere Probleme beheben wird.
  5. dg7lbb

    Der Computerclub ist wieder da

    Hi Mark, ja , ich kenne sie alle die TV-Sendungen/Video-Downloads. Ist auch recht interessant. Doch ich möchte nicht auf die reinen mp3-Podcasts verzichten, dann schon lieber auf die Videos.
  6. dg7lbb

    Der Computerclub ist wieder da

    Hi, ich finde die Podcasts - so wie sie sind -echt gut. Auf Videos kann ich verzichten. Besonders interessant ist es für mich nämlich die Podcasts im Auto hören zu können. Ein Video ist dort weniger angebracht ;-) Es ist einfach schön NEBENBEI CC2 zu verfolgen und nicht etwa nichts...
  7. dg7lbb

    ICT880 Rack, einseitige Kommunikation

    Haben eine ICT880 Rack und das Problem, bei Anrufen nicht gehört zu werden. Problem scheint auch erst mit der FW V7.31D aufgetaucht zu sein. Weitere Daten: Router Modul Info Version: V 7.30_RC18 Datum: Jun 22 2007 14:10:08 VDSP-Slot 0: 4 Chan VINETIC VDSP-Slot 1: not used...
  8. dg7lbb

    Alice Mobile Option und Callthrough

    Lösung Hi, das sollte gaaaaaanz einfach gehen: - Alice mit DSL bestellen (2 Leitungen gleichzeitig nutzbar, Nr. 1 und Nr. 2) - ISDN-Analog Adapter an ISDN anschließen - die 2 analogen Anschlüsse aus dem Adapter mit z.B. der FBF verbinden - Über Handy z.B. Nr. 1 anrufen und dann über...
  9. dg7lbb

    Alice Hotline kostenpflichtig

    Hatte in den vergangenen Wochen mehrfach Probleme mit Alice 16000 gehabt und die Hotline (kostenpflichtig) kontaktiert. DSL und auch ISDN funktionierten nämlich nicht. Man sagte mir das sei kein Problem. Die Kosten für diese Telefonate würden mir erstattet. Allerdings sollte ich schriftlich...
  10. dg7lbb

    Nokia E70 FW Update endlich da!

    Na dann mache ich einmal selbst den Anfang. Nach dem ich heute Morgen upgedated hatte telefoinierte ich bereits ein paar Mal per VoIP. Alles lief sehr gut. Hat jemand ein Change Log der FW?
  11. dg7lbb

    Nokia E70 FW Update endlich da!

    Hallo, was soll ich Euch sagen, das Update für das E70 (3.0633.09.04 ) ist ab sofort verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
  12. dg7lbb

    E60 Update V3 verfügbar

    @olaf_TT Das ist eine Frage die mich auch sehr interessiert. Allerdings geht es hier um das E60. Das wird wohl seitens des Herstellers mit neuen FWs bevorzugt behandelt. Manchmal habe ich das Gefühl schon deswegen das falsche Handy gekauft zu haben. Sachdienliche Hinweise sind erbeten :-)...
  13. dg7lbb

    Nokia E70 wird nicht STUN unterstützen

    Wenn das wirklich so kommen sollte, werde ich wohl so schnell kein Nokia wieder kaufen. Mit der Weile gibt es ja auch Alternativen :-)
  14. dg7lbb

    Neue Firmware E61 v3.0633.09.04

    Dann müssen wir auf das Update für das E70 wohl auch nicht mehr zu lange warten ;-) Weihnachtsgeschenk....?
  15. dg7lbb

    Suche VoIP fähiges Handy

    ... noch nicht!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.