Aktueller Inhalt von dgaastra88

  1. D

    [Gelöst] 1und1 1&1 / Snom D375 / Fritzbox 7590 konfigurieren und einrichten

    Vielen Dank; vielleicht is dan doch 3CX auf einer Pi 4 besser als die Frizbox?
  2. D

    [Gelöst] 1und1 1&1 / Snom D375 / Fritzbox 7590 konfigurieren und einrichten

    Danke; na schade dat et nicht geht... Geht noch wat mit den Belegfeldern damit man die anderen Nebenstellen observieren kann?
  3. D

    [Gelöst] 1und1 1&1 / Snom D375 / Fritzbox 7590 konfigurieren und einrichten

    Hi Koyaan, Vielen Dank für den "1" tipp. Leider, wie Du schon vermutet hast, nach einen FB Reboot, der ganze setup - mit den 2 Bildern - geplatzt und die MWI Lampen gehen nicht mehr an... Als es noch ging, hatte die Anrufbeantworter Taste nicht nur die **600 angerufen, sondern die...
  4. D

    [Gelöst] 1und1 1&1 / Snom D375 / Fritzbox 7590 konfigurieren und einrichten

    Vielen Dank für die Bilder; ich habe es dennoch Geschäft mit der "**600" auf die 2 Snom phones auf der gleichen Line. Jetzt geht die Lampe richtig an und aus auf beiden Phones. Weiss jemand auch wie mann die Messages auf dem Frizbox Anrufbeantworter einzeln löschen kann statt alle zusammen...
  5. D

    [Gelöst] 1und1 1&1 / Snom D375 / Fritzbox 7590 konfigurieren und einrichten

    Liebe Community, Ich habe 2 SNOM D385 mit FB7590; und MWI / voicemail funktioniert immer noch nicht. Habe im Anrufbeantworter / Mailbox Feld: <account>@fritz.box versucht oder **[email protected] versucht und die Geräte rufen sich selber an -> Busy Signal. Ich habe auch **600 versucht und damit...