Aktueller Inhalt von diablo76

  1. D

    Störungen und Verbindungsabbrüchen

    An der Leitung liegt es nicht. Wir hatten bis Mitte letzten Jahres noch einen alten ISDN Anschluss. Seit der Umstellung auf VOIP hat sich nichts verändert. Ich bin fast geneigt die FB 7590 anzuschaffen, möchte aber erstmal auf das C6 warten. Vielleicht bringt die neue Telefongeneration Besserung.
  2. D

    Störungen und Verbindungsabbrüchen

    Die Firmware aller Geräte ist aktuell. Die genaue Versionsnummer müsste ich raussuchen. ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ### Das hatte ich testweise auch schon gemacht, ohne einen großen Unterschied zu bemerken.
  3. D

    Störungen und Verbindungsabbrüchen

    Hallo zusammen, ich habe folgende Hardware im Einsatz: - Fritz Box 7490 (VOIP Telekom) - 2x C4 Telefon - 2x C5 Telefon - 2x DECT Repeater 100 Die Repeater habe ich nach Anleitung von AVM so gesetzt, dass an der entsprechenden Stelle mit dem Fritz Box Telefon noch ein guter Empfang (mind. 2...