Aktueller Inhalt von Diablochris

  1. D

    Netzwerkkarte für Vista

    Hallo, kann mir jemand eine Netzwerkkarte empfehlen, die zu 100% unter meinem Vista 64bit laufen würde? Bei allen Karten die ich in onlineshops etc. finde, steht unter den unterstützten Betriebssystemen zuletzt nur XP?! mfg
  2. D

    1&1 Homeserver(7270) LANproblem!

    Ja, mich hatte heute eine angerufen und gesagt, dass sie den austausch wieder storniert haben, weil ich gesagt hatte das es ja geht, zumindest am XP rechner. Es geht ja nurnicht, sobald der vistarechner hinzukommt. Ma sehen was die gute frau morgen antwortet...
  3. D

    1&1 Homeserver(7270) LANproblem!

    Hallo, ich habe die option mit duplex probiert, aber nichts bewirkt. Bei der alten box läuft auch alles mit den 10MB. Momentan geht allerdings garnixmehr. Ich hatte vorher den Vista pc nochmal an die alte box angeschlossen(nur lan und strom) und dann nochmal an die neue, weil es so das letzte...
  4. D

    1&1 Homeserver(7270) LANproblem!

    Also hab alles ausser Punkt 4 bereits probiert. Die Energieoptionen sind aus und wenn ich ihn an einen anderen lanport stecke passiert auch nichts. Im fritzmenue wird auch nur der xp pc als aktiv angezeigt. Das mit der festen ip adresse werde ich nachher noch probieren!
  5. D

    1&1 Homeserver(7270) LANproblem!

    Also das kabel funktioniert bei anschließen des anderen pc's und auch bei der alten box mit pc(1) Daran wird es wohl nicht liegen. Mit der geringen Übertragungsrate hab ich mir auch schon sowas ähnliches gedacht, hab aber bisher nicht hinbekommen, diese normal zu stellen. Es ist ja der...
  6. D

    1&1 Homeserver(7270) LANproblem!

    Die LAN anschlüsse sind bereits alle aktiviert :)
  7. D

    1&1 Homeserver(7270) LANproblem!

    Jop habe ich. von 1und1 kam bisher keine antwort. AVM hat bereits einen austausch veranlasst. Allerdings glaube ich mittlerweile fast, das es nicht an der box liegt.
  8. D

    1&1 Homeserver(7270) LANproblem!

    Hallo. Zu erst einmal zu unserer Ausgangssituation. Wir hatten bis vor kurzem einen PC(1) Windows Vista Ultimate 64Bit und eine Fritzbox fon Wlan. Da nun ein zweiter PC(2) Windows XP SP3 hinzugekommen ist, haben wir komplett(!) zu 1un1 gewechelt und den Homeserver mit 4 LAN anschlüssen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.