Aktueller Inhalt von DickS

  1. DickS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Stimmt, die andere Option is wenn Anrufe ins Ausland nicht gesperrt sind. Was natürlich doof ist, kann man niemand mehr außerhalb DE anrufen....
  2. DickS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Die 7490 startet nicht neu. Die Meldung besagt, dass die Option "Gewisse Einstellungen bestätigen" deaktiviert ist. Etwas übertrieben hierfür eine solche Meldung zu haben imho.
  3. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Mit 7.12 hatte ich aber auch nie unter 50%. Na ja, mal sehen. Müsste ja dann auch der Stromverbrauch gesunken sein, hat jemand seine Fritz!Box an einer Smarthome-Strommesser dran und kann dies prüfen?
  4. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Energieverbrauch runter, oder Anzeige korrigiert. Jedenfalls früher stand da immer mind. 50%.
  5. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Komme auf die Sicherheitsseite. Alles okay.
  6. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Neuer Labor: --- Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 7.19-75736/75737 --- Internet: • Verbesserung Bei Änderungen der Konfiguration der DoT (DNS over TLS) Einstellungen erfolgt eine Benachrichtigung (Push-Mail) • Behoben Reproduzierbarer Neustart bei Hinzufügen einer...
  7. DickS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Liegen schon auf dem Server, kann man auch runterladen wenn man die Nummern in der Downloadlink anpasst. --- Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 7.19-75736/75737 --- Internet: • Verbesserung Bei Änderungen der Konfiguration der DoT (DNS over TLS) Einstellungen erfolgt...
  8. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Was bedeutet "Redzone-Check" auf der Supportseite?
  9. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Ist zwar alles OT, aber ich kann schon irgendwie nachvollziehen das man sagt "Wir aktualisieren grundsätzlich auf die vorletzte Stable". Außer es gibt Sicherheitsbedenken, die ein sofortiges Handeln erfordern (gab es ja auch schon).
  10. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Ganz ehrlich, ist es leider eine oft verbreitete Ansicht, dass es nicht gut ist immer die neuesten Versionen einzusetzen. Wozu das führt, sieht man bei dem kürzlich massiv aufgetretene Problem mit Citrix. Es gibt hier, meine ich, eher psychologische Hintergründe wie (a) es läuft doch also warum...
  11. DickS

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Safari kann kein WebGL 2.0, vielleicht hängt es damit zusammen. Teste mit einem anderen Browser.
  12. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    C5 bekommt Update auf 4.54. · Neu: Klangeinstellungen · Behoben: Smartes Telefonbuch, letzte Vanity Suche nicht gelöscht · Behoben: Mikrofon wurde nach Stummschaltung nicht aktiviert Bei mir seit Neustart keine Erkennung des DSLAMs (Huawei). WLAN: Meine WLAN-Probleme mit dem Huawei Mate 20...
  13. DickS

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    II. Weitere Verbesserungen und Feherbehebungen in den verschiedenen Laborversionen =================================================================================== --- Weitere Verbesserungen und Feherlbehebungen in FRITZ!OS 7.19-75207/75208 --- Internet: • Behoben Setzen der...
  14. DickS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Das C5 bekommt auch 4.54: Version 4.54 · Neu: Klangeinstellungen · Behoben: Smartes Telefonbuch, letzte Vanity Suche nicht gelöscht · Behoben: Mikrofon wurde nach Stummschaltung nicht aktiviert