Aktueller Inhalt von didi1901

  1. didi1901

    [Frage] Telefonie FB7330SL über Lan1 an FB7270 falsche Nummernwahl

    Danke das werd ich testen. Mit dem AB gehts um folgendes. Zur Zeit hat mein Kollege einen Dectstation mit AB und Mobilteil, sowie 2 zusätzliche Mobilteile mit Ladestation. Schließe ich die Station an den Analgport der FB7330 geht der AB und die Mobilteile funktionieren ja auch. -> Nachteil nur...
  2. didi1901

    [Frage] Telefonie FB7330SL über Lan1 an FB7270 falsche Nummernwahl

    Nochmals Danke für die Hilfe, jetzt gibt es aber noch einen kleinen Nebenschauplatz. Ich hab die FB7270 zur Fernadministrierung eingerichtet, funktioniert auch. Wie komme ich aber an die dahinter geschaltete FB7330SL? Eine weitere Frage, wenn ich den AB in der FB7330 aktiviere, kann ich an 3...
  3. didi1901

    [Frage] Telefonie FB7330SL über Lan1 an FB7270 falsche Nummernwahl

    Danke informerex. Das war der Fehler. In der FB7270 war eine "0" vorgegeben. Gruß Didi
  4. didi1901

    [Frage] Telefonie FB7330SL über Lan1 an FB7270 falsche Nummernwahl

    Hallo, ich soll für einen Kollegen eine Fb7330SL über Lan1 an eine FB7270 nach folgender Anleitung zusammenschalten http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7330/172:Eine-FRITZ-Box-an-einer-FRITZ-Box-mit-SIP-Registrar-anmelden-um-darueber-zu-telefonieren Testweise habe ich es mit...
  5. didi1901

    [Frage] FB 7330 SL über Lan1 an FB 7270 ?

    Hallo, Grund warum die 7270 als dsl Modem ist, das ich dann die 3 freien Lan Port, sowie die beiden A/B Port für die Zimmer nutzen kann. Gruß Didi
  6. didi1901

    [Frage] FB 7330 SL über Lan1 an FB 7270 ?

    Hallo, ein Kollege hat neu gebaut. Im Haus gibt es weitestgehend eine Verkabelung mit Cat 6. Alle Kabel laufen im Hausanschlußraum im Keller zusammen. Bisher hatte er 1und1 mit einer FB 7270. Nun hat er einen neuen Vertrag bekommen mit einer FB 7330 SL. Da die 7330 a, in den...
  7. didi1901

    Homebox hat angebl keine Verbindung zu Kabel Dtl mehr - neue Tel.Nr. w. nicht erkannt

    Dann viel Spaß, ich hätte Dir gerne mehr geholfen. Gruß Didi
  8. didi1901

    Homebox hat angebl keine Verbindung zu Kabel Dtl mehr - neue Tel.Nr. w. nicht erkannt

    Du benötigst telnet, ist ein Teil von Win7
  9. didi1901

    Homebox hat angebl keine Verbindung zu Kabel Dtl mehr - neue Tel.Nr. w. nicht erkannt

    So hab die Lösung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=144272&page=1 #2 erster Teil - Voip.cfg zeigt tatsächlich die Passwörter im Klartext. Gruß Didi
  10. didi1901

    Homebox hat angebl keine Verbindung zu Kabel Dtl mehr - neue Tel.Nr. w. nicht erkannt

    Hallo, ich hab die gleich Konstallation. Hab deshalb mal in meiner Box geschaut. Mit der aktuellen Firmware sind scheinbar auch Telefonnummern abschaltbar und auch Neue einrichtbar. Merk dir doch die Enstellungen wenn du die neuen Nuemmern drauf hast und gib sie händisch in die alte Konfig ein...
  11. didi1901

    Fax verschwunden - bitte um Hilfe bei Suche

    Hallo, ich hab meine FB7270 von KD für den Faxempfang konfiguriert. Fax wird dann per Mail weitergeleitet, aber nicht gespeichert. Hat bisher auch immer gut funktioniert. Natürlich hat es heute Morgen bei einem wichtigen Fax von der Arge dann versagt. Und bis Montagmorgen 8:00 Uhr ist da...
  12. didi1901

    wlan am repeater auschalten?

    Hallo, ich benutze eine 7270 als Basis und eine 7170 sowie eine 7050 per Wds als Repeater im Stern Funktioniert recht gut. Nun habe ich aber an der 7050 nur einen Pc per Lan a und an der 7170 einen Netzwerkdrucker per Lan 1 angeschlossen. Mit dem Notebook wähl ich mich per Wlan an der 7270...
  13. didi1901

    FritzBox wird empfangenes Fax nicht los (gelöst)

    Hallo, ist vielleicht ein blöder Gedanke. Aber könnstest Du Dir nicht temporär die "falsche" Mailadresse anlegen? Da ja das Fax nicht verschwindet, scheint die Adresse ja nicht zu exitieren. Gruß Didi
  14. didi1901

    Antennenumbau bei der 7270

    Hallo kusa, normalerweise ist mir ne Kabelverbindung auch lieber. Aber hier gibts halt Probleme. Ich hab ne Betondecke dazwischen, die ich eignetlich nicht durchbohren wollte. Und fahr ich außen rum hab ich Kabellängen fern von Gut und Böse. Ich würde halt gerne die Antennen der FB7270...
  15. didi1901

    Antennenumbau bei der 7270

    Hallo, ich muss das Thema nochmal aufwärmen. Ich habe seit etwa 1 Monat eine Fb7270v2. Nun habe ich folgendes Problem. Im Untergeschoss hängt das Modem von KD, sowie meine Isdn-Telefonanlage. Pc, Notebook und Repeater (Fb7050) stehen im Erdgeschoss. Damit es richtig rennt hängt die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.