Aktueller Inhalt von Dieterchef

  1. D

    [Problem] Telegärtner Doorline an FB 7490 sonderbares Verhalten

    Hallo, ich habe mich mit Gigaset ausgetauscht. Also, wenn ich von Telefon zu Telefon rinr Verbindung aufbaue, kann ich Tsten drücken und höre auf der Gegenseite keine DTMF Töne. Stelle ich in der Fritzbox das Cat iq ab, geht es, aber dafür habe ich keine internen Teilnehmer mehr im Display und...
  2. D

    [Problem] Telegärtner Doorline an FB 7490 sonderbares Verhalten

    Ha Hallo Kostenlos, im Gigaset finde ich da keine Optionen. Ist das ein verstecktes Menü, was ich mit einem bestimmten Tastencode erst freischalten kann? Ich denke, ich stelle meine Frage auch mal bei AVM in der Hotline ein. Gruß Dieterle
  3. D

    [Problem] Telegärtner Doorline an FB 7490 sonderbares Verhalten

    Hallo, erst einmal muss ich sagen, dass der Anschluss der Doorline a/b mit einem Klingeltaster funktioniert. Wenn der Taster gedrückt wird, klingeln drei Dect Telefone. ich habe 2x Gigaset C570HX und ein S79H. Wenn ich beim Türklingeln die grüne Hörertaste drücke piept es wie gewollt. Nun...
  4. D

    GMX DSL Telefonie ohne neuen Internetanschluss anmelden?

    Kann man auch mit unterschiedlichen Nummern abgehend wählen, wenn man bei Sipgate einen höherwertigen Anschluss bucht?
  5. D

    GMX DSL Telefonie ohne neuen Internetanschluss anmelden?

    Hallo andilao, muss ich für Deinen Vorschlag die Nummer portieren?
  6. D

    GMX DSL Telefonie ohne neuen Internetanschluss anmelden?

    Hallo, ich habe bei einem bekannten auch mal das ähnliche Szenarion mit GMX eingerichtet, das war auch kein Problem. @chked: beruft sich Deine Aussage darauf, das GMX nun zu 1&1 gehört? Vielleicht bin ich ja nur zu Blind, diese Funktion stand alone bei GMX zu buchen?
  7. D

    GMX DSL Telefonie ohne neuen Internetanschluss anmelden?

    Hallo, ich hole jetzt mal ein bißchen aus. Wichtig ist es, die Festnetznummern per ISDN nutzen zu können als auch als Voip. Das ging bei 1&1 wunderbar. Also, mein Schwiegervater hat zwei ISDN-Anschlüsse. Einen für die Artztpraxis und einen für das Ingenieurbüro. Das sind also vier Linien, die...
  8. D

    GMX DSL Telefonie ohne neuen Internetanschluss anmelden?

    Nope, Sipgate will eine Portierung der Nummern haben.
  9. D

    GMX DSL Telefonie ohne neuen Internetanschluss anmelden?

    Hallo, mein Schwiegervater hat von 1&1 zu Telekom Call and Surf Universal gewechselt, und hat nun keine Voip-Flat mehr von 1&1. Ich wollte diese Flat nun bei GMX nachbuchen, finde aber keine Möglichkeit, dieses zu tun, ohne zuvor einen DSL-Anschluss mit anzumelden. Geht das generell nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.