Aktueller Inhalt von dig

  1. D

    wie erreiche ich 0800 bzw. 01805, 01803 Nummern

    in Deutschland? Bin seit einiger zeit zufriedener Nikotel Telefonierer, mit Festnetznummer. Allerdings kriege ich keine Verbindung zu den o. g. Nummern, auch nicht mit 49 anstatt der führenden 0. Hat jemand evtl. den Trick schon rausbekommen? cu
  2. D

    Welche Dienste wollt ihr am liebsten?

    ja würde es gern über nikotel machen,simsen (wozu noch telekom ); von sms bin ich nach wie vor begeistert, nutze es seit 1993; für kurze wichtige informationen gibt es nichts besseres;
  3. D

    Welche Dienste wollt ihr am liebsten?

    ich würde es gern machen, bzw. meine frau, da meine kinder oft außer haus sind und das handy aber abgeschaltet haben, da gibt es nichts besseres als sms. würde mir glatt ein neues schnurlos dafür kaufen...
  4. D

    Welche Dienste wollt ihr am liebsten?

    naja preis nicht uninteressant und rechner muß ja nicht unbedingt an sein, wenn man mit adapter unterwegs ist. Außerdem ist die übersichtlichkeit auf manchem schnurlos telefon display vielleicht auch nicht zu verachten, gegenüber mobilfunkhandy
  5. D

    Welche Dienste wollt ihr am liebsten?

    SMS wär auch nicht uninteressant
  6. D

    Wie bekomme ich die Festnetznummer von Nikotel?

    übers TV kabel cablesurf ist mein provider. Nach Anfangsschwierigkeiten ist er jetzt ganz ordentlich
  7. D

    Wie bekomme ich die Festnetznummer von Nikotel?

    klappt auf anhieb! großes lob an nikotel! adapter bekommen, wegen cbit bischen länger gedauert, angestöpselt mal kurz ins menü geschaut und los gings. Klasse so muß es sein, als router habe ich ne software winroute pro. Die Qualität ist sehr gut. Was mich interessieren würde: hat jemand...
  8. D

    Wie bekomme ich die Festnetznummer von Nikotel?

    Analogadapter ja, der gedanke ist ob der adapter evtl. noch eine ziffer zusätzlich überträgt, die dann an einer "alten" analogen nebenstelle ausgewertet wird. Meine teure ISDN Anlage ist ja dann überflüssig...
  9. D

    Wie bekomme ich die Festnetznummer von Nikotel?

    alles klar hi moritz, thx, habe den wald vor lauter bäumen nicht gesehn ;). wenn man nun wüßte ob man an den analogadater noch ne nebenstelle ranhängen kann., wärs ideal. cu dig
  10. D

    Wie bekomme ich die Festnetznummer von Nikotel?

    hi leute, habe mich registriert und 10 euro überwiesen, die auch per mail als rechnung eingegangen sind. wunschnummer beantragt, aber wie geht das denn nun mit der festnetznummer? cu dig
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.