Aktueller Inhalt von digi1

  1. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Also ich kann über die Stabilität dieser Inhausversion nicht klagen. DSL-Sync ist besser als bei anderen vorhergehenden Versionen, stabil und ohne Fehler. Auch das WLAN läuft stabil und ohne Aussetzer. Die Umschaltung 2,4/5GHz, wenn ich mit dem Handy durch die Wohnung/Garten laufe, klappt...
  2. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Die neue Firmware wird schon von der Box automatisch gefunden, eben kam eine Info über mein Fritz-Phone.
  3. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Wird bei mir ohne irgendwelche Tricks bei allen Inhaus-Versionen angezeigt. Entweder ist beim flashen was schiefgegangen oder es ist ein Anzeigefehler im Browser, teilweise kann so etwas auch durch aktive Werbeblocker/Anti-Viren-Software u.s.w. vorkommen. Hast du mal versucht, das Menue im...
  4. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Hast du auch einen USB-Speicher angesteckt?
  5. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Meinst du nicht den Onlinespeicher, der in der Fritzbox eingerichtet wird? Steht doch unten, Onlinespeicher, oder verstehe ich dich falsch?
  6. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Heimnetz - USB/Speicher - Geräteübersicht - runterscrollen ... Online Speicher
  7. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Hab die schon länger drauf und hab keine Probleme damit. Ist auch absolut die selbe wie die, die schon mal hier eingestellt war (aus dem Testfeld).
  8. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    https://www.ip-phone-forum.de/threads/firmware-releases-fritz-fon-4-xx-ab-fritz-os-7-labor-beta-inhaus.297851/post-2547290
  9. D

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Obwohl ich die Version schon einige Tage drauf habe, bekam ich heute von meiner Box aus freien Stücken eine Mail:
  10. D

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Dieses Verhalten kann ich nicht bestätigen, es kommen alle Pushmails an, sowohl bei Anrufen als auch die Statusmeldungen der Box.
  11. D

    FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.51 - Sammelthema

    Die Fehler kann ich auch nicht bestätigen, 1u.2 funktioniert problemlos, DynDNS mit selfhost.eu funktioniert problemlos, Telekom-SIP habe ich nicht. Auch in den vorhergehenden Inhaus-Versionen ist mir ein derartiger Fehler nie aufgefallen.
  12. D

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    So, heute kamen bei mir keine Pushmails von der Steckdose. Ins GUI geschaut, Regler für Störsicherheit weg und DSL-Menue quälend langsam. Ticket bei AVM aufgemacht und Diagnosedaten und Fehlerbeschreibung übermittelt. Anschliesend Box neu gestartet und dabei bemerkt, dass auch keine Pushmails...
  13. D

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Man kann auch (mach ich am Handy) ein Wort außerhalb des Rahmens markieren und dann due Marker bis in die Box reinziehen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.