Aktueller Inhalt von dignis

  1. D

    Alternative zu sipgate.at

    Hallo allseits, mit Verzweiflung habe ich vor einiger Zeit die Email gelesen in der bekannt gegeben wurde dass sipgate.at den Dienst in Österreich einstellt. Nach fast einem Jahrzehnt als zufriedener Kunde ein ziemlicher Schlag ins Gesicht und unverhältnismäßig viel Aufwand einen neuen Provider...
  2. D

    analoges faxgerät ohne festnetz

    hallo allseits, ich bin mit sicherheit nicht im richtigen unterthread gelandet aber wusste mir nicht mehr zu helfen.. ich besitze eine fritzbox 7270 international und habe zur zeit einen mobilen internetstick an der fritzbox angeschlossen, internet und sip telefonie (sipgate) funktioniert...
  3. D

    Welche HSPA+ (UMTS) Modem an Fritz!Box 7390

    danke für deine Antwort! mir wäre auch noch wichtig ob der stick einen funktionierenden antennenanschluss hat.. ich habe in diversen Foren gelesen dass dieser keine Funktion hat, kannst du das bestätigen? btw. welche datenraten kannst du mit dem stick erreichen wenn er bis zu 21mbit...
  4. D

    Welche HSPA+ (UMTS) Modem an Fritz!Box 7390

    hallo, würde mich auch sehr interessieren welche HSPA+ fähigen sticks mit der aktuellen firmware (zur not auch laborfirmware) mit der 7270/7390 funktionieren. da ich aus österreich komme bin ich eigentlich fast angewiesen auf offizielle firmware releases die danach noch einige monate benötigen...
  5. D

    Fritz Box 7570 mit Gigaspeed 30 der Telekom Austria - VLAN einstellen?

    ok wen du mir sagst wer dieser herr patscher ist und wohin ich die firmware schikcen soll? ;) bzw alle interessierten sollen sich gleich per email an mich wenden: facere (at) gmail.com
  6. D

    Fritz Box 7570 mit Gigaspeed 30 der Telekom Austria - VLAN einstellen?

    ich muss dich enttäuschen, das ist mein alter ego ;)
  7. D

    Fritz Box 7570 mit Gigaspeed 30 der Telekom Austria - VLAN einstellen?

    kann jemand schon was neues berichten über die fritzbox 7390 international an einem österreichischen vdsl anschluss der telekom austria (gigaspeed) UND aontv? bei der 7270 über annex A adsl2+ lief das ohne probleme
  8. D

    FB 7270 mit USB Speicher

    ich habe jetzt die festplatte an meiner anderen fritz box 7270 angeschlossen, funktioniert ohne probleme (!) wird wohl ein defekt der fritzbox sein.. allerdings hätte ich noch eine frage bzgl freigabe des speichers übers internet.. da die 7270 kein vdsl unterstützt musste ich ein Pirelli VDSL...
  9. D

    Fritzbox 7390 und Telekom Austria

    würd mich auch interessieren.. auf www.xdsl.at gabs diesbzgl. schon erfolge bei der inbetriebnahme des internetanschlusses über gigaspeed. wichtig wäre für mich allerdings auch die einbindung von IPTV von aon wie bei der 7270
  10. D

    FB 7270 mit USB Speicher

    Soeben getan, gibt es irgendwo eine Liste von garantiert über die USB Schnittstelle der FB 7270 funktionierenden 2,5" Festplatten, die auch so Features wie die Schlummerfunktion unterstützen usw.? Vorzugsweise mit "aktuellen" Speichervolumina ab ca 300GB.
  11. D

    FB 7270 mit USB Speicher

    OK, danke, ich vermute jetzt eher einen Defekt an der Fritzbox (schon wieder..) Ich hab jetzt auch einen SanDisk Cruzer Micro Skin USB Flash Drive mit 8GB angesteckt, der Hersteller gibt sich zwar zurückhaltend bzgl. Spannung, aber da steht auf der Homepage: "Hi-Speed USB 2.0 certified...
  12. D

    FB 7270 mit USB Speicher

    Kann man den tatsächlichen Stromverbrauch des USB Geräts irgendwo ablesen? Ich erinnere mich dass man das am Macintosh irgendwie machen kann, aber hab jetzt nur mehr Windows 7.
  13. D

    FB 7270 mit USB Speicher

    hmmm naja, ich glaub nicht dass sie zuviel strom verbraucht, das is wirklich ein winziges ding und soll nicht mehr als 3 watt unter volllast brauchen, ein externes netzteil war nicht dabei und gibts auch keinen anschluss dafür mal so mal so, nach dem neustart geht das entweder mit den...
  14. D

    FB 7270 mit USB Speicher

    Hallo allseits, ich habe ein riesen Problem mit dem Anschluss einer USB Festplatte ( WD my passport- 500gb) an den usb Platz der Fritzbox 7270. Auf der FB läuft die FW 54.04.81, es ist eine "international Edition" (Annex A und B). Wenn ich den Speicher nun anschließe leuchten kurz alle...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.