Aktueller Inhalt von dilusion

  1. D

    Fritzbox als Router und PPPoe Passtrough?

    hab gerade mal geschaut, ich häng an nem Infinion DSLAM, war mir eh ziemlich sicher das hier nichts anderes geht als T-Online. Das mit der Vertragslaufzeit ist natürlich so ein Thema, da hast du Recht. Bei dem T-Online Ding würde ich mich für 12 Monate binden... Ist jemandem von euch...
  2. D

    Fritzbox als Router und PPPoe Passtrough?

    T-Online bietet ne Flat für 9,99 ohne Anschluß der bis 16.000 geht. Soweit bin ich schon. Was ich jetzt noch wissen müsste ist ob ich eine Möglichkeit habe herauszufinden ob der Anschluß der derzeitigen 1&1 Surf&Phone Flat über einen TDSL Reseller Anschluß geht, sonst nützt mir die T-Online...
  3. D

    Fritzbox als Router und PPPoe Passtrough?

    Hab ich denn die Möglichkeit zu prüfen auf welchen Backbone ich gehe? Damit ich gucken welche Anbieter in Frage kommen für die 2te Flat? Wobei ich QSC und Arcor ausschließen kann, ist bei uns beides nicht verfügbar. Ich wohn relativ ländlich habe aber trotzdem das Glück 16000er zu haben...
  4. D

    Fritzbox als Router und PPPoe Passtrough?

    Da 1und1 T-DSL Reseller Anschlüsse nutzt, sollte es doch mit einer zusätzlichen Tonline Flat gehen oder? Fragt besser nicht warum ich diese Konstelation mit 2 Flats fahren will, ist bescheuert aber offensichtlich nötig. Also seh ich das richtig das die Fritzbox in der Lage ist 2...
  5. D

    Fritzbox als Router und PPPoe Passtrough?

    Habe im Konfig Menü der Fritzbox entdeckt, das auch wenn sie sich selber einwählt eine Option für PPPoe Passtrough anhackbar ist. Heißt das es besteht die Möglichkeit wenn die Fritzbox z.b. selber zu einer 1&1 Flat verbunden ist zusätzlich über einen Rechner nochmalig eine PPPoe Verbindung...
  6. D

    Tarifzähler umgehen

    Hi, suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit dieses Problem zu lösen: Vor einigen Jahren haben wir mal von 1&1 eines dieser berühmten Schreiben wegen zuviel Download bekommen. Seit dem pisst sich mein Vater an und hat auf der Fritzbox (!!!trotz Flatrate!!!) eingestellt das mir...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.