Aktueller Inhalt von din_0815

  1. D

    Frage zu Congstar VoiP

    wenn man zur telekomzurückwechselt (mit telefon und/oder dsl) gibt es 100 euro + 20 euro onlinebuchungsbonus. und wenn du noch lufthansameilen sammelst, dann gibts unter www.t-home.de/meilen noch 15.000 LH-Meilen dazu ;-)
  2. D

    Frage zu Congstar VoiP

    also bei carpo kostet dsl 18 euro, bei congstar 15 euro. also keine alternative. aber danke für den tip. ok, wenn congstar auch voip ist, dann werde ich wohl voll zur telekom gehen (call&surf). mit rückwechselbonus scheint es das günstigste für dsl+telefon+flats zu sein.
  3. D

    Frage zu Congstar VoiP

    hallo, noch mal ganz konkret, weil ich überlege zu congstar komplett zu wechseln: wenn ich zu congstar komplett 2 wechsle, telefoniere ich dann über voip oder über normal festnetz? congstar gehört ja zur telekom und mir hat jemand erzählt, daß das telefon nicht in den router (wie ich es jetzt...
  4. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    Hurra, ich bin wieder drauf und sie ist von Fritz!!! Ich danke euch allen für eure Tatkräftige Hilfe! Habe viel gelernt in den letzten 3 Tagen ;)
  5. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    danke, aber ich bin jetzt mit knoppix drauf. ich weiß, hört sich bescheuert an, aber ich hab nichts anders gemacht und nun geht da auch ftp. leider geht meine grafische benutzeroberfläche nicht. auf was muß das branding stehen, wenn ich jpascher's skript verwende? hatte ja auch avm...
  6. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    hallo xxMExx, ich gebe dir voll recht! genau das würde ich im umgedrehten fall auch sagen... habe nach intensivens suchens und lesens das skript von jpascher laufen lassen. lief auch klasse durch. keine errors und am ende noch eine meldung, daß alles geklappt hat. leider komme ich noch immer...
  7. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    so, neuer stand: beim speedport blinkt nun nur noch das WLAN lämpchen (sonst ist alles dunkel) telefonbuchse ist tot dafür komme ich jetzt immer mit windoof (cmd) über die 172.168.178.1 via ftp (adam2) auf die box scheint also nicht mehr hochzufahren und an der stelle auszusteig bekomme auch auf...
  8. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    so, nach dem neustarten vom rechner geht nun gar nichts mehr. es kommt weder bei knoppix, noch bei winxp ein ping zurück beim einschalten der box. somit komme ich auch per ftp nicht mehr drauf momentan. muß jetzt leider zur aebeit und kann nicht weiter probieren. wäre für jeden tip/hinweis...
  9. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    so, hier mal ein fortschrittsbericht: danke an alle helfenden! vor allem auch an kabelwerker, denn nach dem ausführbar machen ging zumindest das erstellen des kernels. bin mit windows wie in spirou's anleitung auf die box gekommen, doch leider hat das umschalten auf passiv nicht...
  10. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    ich bin zwar neu hier, aber den unterschiede zischen ethernet und seriellem kabel kenn ich. ein serielles kabel haben wir früher für die pc-direkt-verbindung verwendet :-). aber ich lerne gern dazu und werde gleich mit der suche beginnen!
  11. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    erst einmal vielen dank für die vielen antworten. bin grade erst von der nachtschicht rein und konnte vorher nicht antworten. ich werde nacher (nachdem ich geschlafen habe) alles mal ausprobieren, was ihr so vorgeschlagen habt. immerhin hab ich jetzt wieder hoffnung :-) gleich noch ein...
  12. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    so, sorry, ich bin's nochmal. jetzt hab ich alles kaputt bekommen :-( image erstellen ging ja wie oben nicht. der spreedport 501 soll als repeater eingesetzt werden. also hab ich da in den einstellungen noch ein bischen rumgespiel und den dhcp bei wlan raus genommen. seit dem komme ich über...
  13. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    ja, da fragt er mich nach einem neuen passwort. der befehl its also eigentlich bekannt :confused: wenn ich nur sudo eingebe zeigt er mir auch die möglichen parameter an und man sudo gibt auch die hilfe...
  14. D

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (Spirou) - W501V

    Hallo zusammen, bin neu hier und scheitere leider schon bei der Generierung des Images :-(. bekomme immer "command not found" und weiß nicht wieso. bin zugegebenermaßen auch kein linux profi. benutze die aktuelle knoppix version. knoppix@Knoppix:~/Desktop/sp-to-fritz$ sudo...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.