Aktueller Inhalt von Dingens

  1. Dingens

    Repeater 1750 wollen nicht ins Mesh

    Moin Ah, nun kommen wir der Sache näher. Ich habe dann wohl nur per WPS verbunden. Die Reihenfolge ist in der Anleitung in der Tat etwas anders, teste ich heute Abend. @stoney Ihc habe über GUI und mechanisch gedrückt, aber wohl nur zur WPS Verbindung. FW ist aktuell auf allen Geräten, keine...
  2. Dingens

    Repeater 1750 wollen nicht ins Mesh

    Moin Danke! @schnurgly Okay, das war mir nicht klar. Dennoch sind die Repeater nicht im Mesh, oder? @alexandi Repeater zweimal per Tastendruck eingerichtet. Verbunden sind sie ja auch, aber nicht im Mesh, wenn ich das richtig sehe? Danke Der Dingens
  3. Dingens

    Repeater 1750 wollen nicht ins Mesh

    Hallo zusammen Ich habe eine FB 7590 und zwei Repeater 1750E. Einer im Office, einer im Wohnzimmer. Die Geräte im Wohnzimmer scheinen sich aber, trotz Nähe zum Repeater, immer mit der FB direkt zu verbinden. Die Repeater sind auch im Netz, denn die Geräte, die per LAN an die Repeater angebunden...
  4. Dingens

    [Frage] Kombination: Router "Speedport Hybrid" + FB 7490

    Moin ah, verstehe. Und Doppel-NAT = doppelte Probleme :-). Alles klar, dann lieber nicht, Danke! Grüße Der Dingens
  5. Dingens

    [Frage] Kombination: Router "Speedport Hybrid" + FB 7490

    Moin ich muss das nochmal aufgreifen. Was ist denn der Unterschied zwischen dieser Vorgehensweise und der hier http://www.matthias-schulz.de/ beschriebenen Vorgehensweise, bei der die Fritzbox im IP-Client Modus betrieben wird? Irgendwie erscheint mir die Idee, dass die FB auch das DHCP...
  6. Dingens

    [Frage] Muss für "WLAN TO GO" der Speedport W 724v dauerhaft im Netz sein?

    Moin gibt es hier derweil eine praktikable Lösung? Danke Der Dingens
  7. Dingens

    [Frage] Fritzbox 7270 und DECT: Anzeige der Basis deaktivieren?

    Moin Jau! Danke! Nun zeigt er die Nummern/Namen aus dem Mobilteil. Sehr genial! Danke Der Dingens
  8. Dingens

    [Frage] Fritzbox 7270 und DECT: Anzeige der Basis deaktivieren?

    Moin ich verwende zwei Gigaset S810 DECT Mobilgeräte an der Fritzbox. Läuft soweit alles zufriedenstellend. Allerdings gibt es folgendes Problem: Bei einem ausgehenden oder auch eingehenden Anruf wird kurz die Anzeige aus den Mobilteilen genutzt, danach wechselt die Anzeige in den Mobilteilen...
  9. Dingens

    Fritzbox 7170, ISDN, Fax: Bei eingehenden Faxen soll nur das Fax klingeln

    Moin Danke! Das wars, es fehlte der Eintrag der MSNs im Sinus 501i! Grüße Der Dingens
  10. Dingens

    Fritzbox 7170, ISDN, Fax: Bei eingehenden Faxen soll nur das Fax klingeln

    Moin Ich habe hier eine Fritzbox 7170, einen ISDN Anschluß und ein analoges Fax. Funktioniert alles tadellos, bis auf eine Kleinigkeit: 2 meiner 3 MSNs möchte ich für Telefonie nutzen, die dritte für das Fax. Ich habe das auch in der Fritzbox so eingerichtet, das Faxgerät reagiert nur auf MSN3...
  11. Dingens

    Sinus 501i, Fritzbox 7170, Telekom: Rufnummer wird nicht übertragen...

    Moin Danke, wenn sich nichts weiteres ergibt, werde ich mir das wohl mal geben.... Danke Der Dingens
  12. Dingens

    Sinus 501i, Fritzbox 7170, Telekom: Rufnummer wird nicht übertragen...

    die aktuelle beta Version. Ging aber auch schon mit der Version davor, der letzten offiziellen Version nicht. Nope, das wollte ich eigentlich vermeiden. Hieße das zurück auf die letzte offizielle Firmware? Oder nur Verlust aller Einstellungen? Ja, leider keine Besserung. Danke für...
  13. Dingens

    Sinus 501i, Fritzbox 7170, Telekom: Rufnummer wird nicht übertragen...

    Moin jo, da ist kein Haken, geht leider trotzdem nicht... Danke Der Dingens
  14. Dingens

    Sinus 501i, Fritzbox 7170, Telekom: Rufnummer wird nicht übertragen...

    Moin sieht bei mir genauso aus, wie bei Dir, Danke! Allerdings: Das Leistungsmerkmal Rufnummernübermittlung steht bei uns beiden nicht. Können wir aus der fallweisen Unterdrückung schließne, dass es sonst eingeschaltet ist? Edit: Ich telefoniere über Festnetz, und wenn ich direkt in den NTBA...
  15. Dingens

    Sinus 501i, Fritzbox 7170, Telekom: Rufnummer wird nicht übertragen...

    Moin ich verzweifel hier gerade an meiner bescheidenen Telefonanlage. Hier steht ein Sinus 501i, welches über den S0 Port an die Fritzbox angeschlossen ist. Bei einem Anruf auf mein Handy wird die eigene Rufnummer nicht übertragen. Mögliche, von mir ausgeschlossene Fehlerquellen: 501i...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.