Aktueller Inhalt von dInZz

  1. D

    Openscape Business S mit osbiz_v3_R3.0.1_007 VM + XPhone 9 Desktop Client, CompanyFlex SIP Trunk DSL50Mbit

    Nur anhand des Bildes schlecht zu beurteilen. Mehr Infos wären von Vorteil. Telefonie über XPhone Softphone / AnyDevice? Ebenso wäre es hilfreich wenn man im Bild die IP-Adressen und deren Funktion sehen würde. Falls du keine internen Adressen preis geben willst, schreib wenigsten hin OSBiz...
  2. D

    [Frage] HiPath Manager E Startparameter

    Für den HiPath Manager gibt es ja z.B. die Startparameter für User und Passwort. Gibt es einen Parameter damit sofort der Online TLN gestartet wird? Also wie im SIRA Equipment Explorer "Connect with --> Manager E - Online".
  3. D

    [Frage] Kurzwahl Import ohne Webinterface

    Da du ja schon genauso lange im Geschäft bist, weißt du ja genau was so eine Request bringt bei Unify ..... ;) So Anfragen wie "Lässt sich der UC Status mit einer Zeiterfassung koppeln" wird bei Unify grundzäzlich immer verneint. Dann beschäftigt man sich damit und findet heraus das es doch...
  4. D

    [Frage] Kurzwahl Import ohne Webinterface

    Leider muss es die Kurzwahl sein. Naja ist schon traurig das Unify es nicht schafft die ZKW Liste über die MyPortal Clients zu befüllen. Wenn man sich vor Augen hält wie lange die OSBiz schon auf dem Markt ist, ach Quatsch die Funktion hätte schon zum Anfang der OSO drin sein müssen. :(
  5. D

    [Frage] Kurzwahl Import ohne Webinterface

    Kennt wer einen Weg die Kurzwahlliste in der OSBiz zu importieren ohne über das Webinterface oder den Manager E gehen zu müssen? Vielleicht über SNMP? Über eine WebRequest (Method=Post)? So z.B. kann man ja auch die UC Präsenz setzen ohne MyPortal etc. Jemand eine Idee?
  6. D

    [Problem] OSBiz mit Vodafone R4 HFA Endgeräte kein DTMF

    Sorry für die späte Rückmeldung. "Übertragung von DTMF Tönen nach RFC2833" ist aktiviert. Bei einem Anruf auf einen internen Attendant (UC Suite) funktioniert es ebenfalls nicht.
  7. D

    [Problem] OSBiz mit Vodafone R4 HFA Endgeräte kein DTMF

    Folgendes Problem: OSBiz mit Vodafone R4 SIP Anschluss. Ruft man nach extern und landet auf einem Auto Attendant mit DTMF Wahl (drücken sie die 1 für ... etc.), überträgt die OSBiz die gedrückten Ziffern nicht. Passiert aber nur wenn man ein HFA Gerät verwendet, bei UP0 Endgeräten oder online...
  8. D

    [Frage] OSBiz Amtsrichtung-Routing bei Umleitung

    Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ... folgendes Szenario. OSBiz mit 1x S2M Amt über DUIT und ein Telekom CompanyFlex SIP Amt. Teilnehmer 1 des S2M Amt leitet auf Handynummer um, interner Teilnehmer 2 der zum SIP Amt gehört ruft Teilnehmer 1 intern an, Teilnehmer 1 sieht am...
  9. D

    [Gelöst] UC Suite Kontakte per LDAPS

    ok danke.
  10. D

    [Gelöst] UC Suite Kontakte per LDAPS

    Ohne Zertifikat? TLS aktivieren und Port 636 einstellen?
  11. D

    [Gelöst] UC Suite Kontakte per LDAPS

    Hat hier jemand mittlerweile die UC Suite LDAPS Anbindung erfolgreich zum laufen bekommen?
  12. D

    CP 400 ldap XPhone VDir

    Name update source LDAP ist gesetzt. LDAP for manual search only ist nicht gesetzt. Das Telefon sucht ja auch, ich denke dass das Format einfach nicht stimmt.
  13. D

    CP 400 ldap XPhone VDir

    Habe hier ein CP400 das per ldap am XPhone VDir angebunden ist. Die Suche am Telefon am VDir funktioniert. Bei ankommenden Rufen wird aber der Name nicht aufgelöst. Hier meine Einstellungen: CP400: XPhone VDir: Als Client Interface wurde Siemens Systemgerät OS60/80 ausgewählt. Wireshark...
  14. D

    [Gelöst] UC Suite Kontakte per LDAPS

    Aktuell ist noch die v3_R1.1.1_026 drin. Dann werd ich mal FR2 einspielen. Die Release Notes FR2 geben leider keinen Hinweise darauf oder ich bin blind ....
  15. D

    [Gelöst] UC Suite Kontakte per LDAPS

    Hat jemand schon erfolgreich in der UC Suite über LDAPS z.B. Active Directory angebunden? Kunde hat sein AD von LDAP auf LDAPS umgestellt. In der UC Suite wurde TLS aktiviert und der Port auf 636 geändert. Laut Anlagentrace kann die Anlage keine Verbindung aufbauen. (timeout) Vor der Umstellung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.