Aktueller Inhalt von DirkMa

  1. D

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hi, Asche auf mein Haupt. Ich war einfach zu blöd:doof:. Ich war felsenfest davon überzeugt den S0-Fon verdrahtet zu haben. War er aber nicht:mad:. Nach Verdrahtung ging natürlich alles (allerdings ohne Fritz!Fon, da fehlen mir ein paar Adern). MfG Dirk
  2. D

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hi, alles klar. Werde es die Tage mal ohne Fritzfon probieren. Danke für Deine Geduld:grin: Dirk
  3. D

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hi, ich möchte ja auch die einfache Konfiguration. Und VoIP würde ich auch nicht in der Auerswald parametrieren. Nehme ich meine alte Konfiguration von der Auerswald habe ich drei Nummern als externe Rufnummern (MSN) parametriert, eine interne Rufnummer als ISDN Teilnehmer (Fritzfon) und sechs...
  4. D

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hi, bist du dir da sicher? Wie sollen denn dann in der Auerswald die VoIP-Nummern eingetragen werden? MfG Dirk
  5. D

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hallo Chris, eigentlich gehört das Thema ja nicht in dieses Thread, weis aber auch nicht so genau wo ich es am besten posten soll und da es schon mal kurz hier angesprochen wurde schreibe ich es mal hier. Ich habe mir nochmal gedanken über die Anbindung Fritzbox und Auerswald gemacht, da bei...
  6. D

    Contact Conversion Wizard

    Hi, Weil ich meine Kontakte nicht bei Google haben möchte und das Tool diese Umwandlung theoretisch zur Verfügung stellt. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, aber dieses Tool bietet eine Funktion an, die eben nicht funktioniert. Deshalb stelle ich die Frage ja in diesem Thema "Contact...
  7. D

    Contact Conversion Wizard

    Hallo informerex, Zitat von DirkMa Hier habe ich eine mit der AVM-App erstellte XML Datei eingelesen mit welcher Version? Fritz!App Fon V1.88.2 Zitat von DirkMa (Telefonbuch des SmartPhone). welches Smartphone...
  8. D

    Contact Conversion Wizard

    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe eine FB 7390. Hier habe ich eine mit der AVM-App erstellte XML Datei eingelesen (Telefonbuch des SmartPhone). Diese XML Datei würde ich nun gerne im Contact Conversion Wizard (V3.5.0.0) einlesen. Hier bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung: "The...
  9. D

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hi, jetzt bin ich auch schlauer:p. Die Fritzbox hatte ich schon vorher. Da ja jetzt zu 95% alles so funktioniert wie vorher, werde ich es jetzt so lassen:). Sollte ich mal die VoIP-Module der Auerswald andersweitig benötigen, werde ich den anderen Weg probieren. Danke nochmals Dirk
  10. D

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hi, also, 1. Ja ich habe mehrere Nummern erhalten 2. Da ich die Verteilung der VoIP-Nummern in der Auerswald mache, sind die Nummern in der FritzBox deaktiviert und eine Portweiterleitung eingerichtet 3. In der TK-Anlage sind die Nummern zugeordnet 4. Mit "Rufnummernübermittlung Amtsabhängig"...
  11. D

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hallo an alle, das Thema ist zwar schon ein bischen alt, aber es spiegelt mein Problem wieder. Ich habe eine Auerswald 5010 VoIP und eine Fritzbox 7390. Zuletzt hatte ich einen ISDN-Anschluss habe jetzt allerdings auf einen 1und1 VoIP-Anschluss gewechselt. Die Kombination mit 1und1 läuft...