Aktueller Inhalt von dirtsan

  1. D

    MT-D lässt sich nicht mit 7270 verbinden (Anmeldung an Basis 1 gescheitert)

    Hallo, ich hatte heute das gleiche, nicht möglich mit der Anmeldung. Ich hatte auch schon ein anderes Telefon an der 7270 auch das war nicht mehr verbunden. Jetzt hatte ich einfach mal den Stecker der Box gezogen. Nach dem Neustart der Box war es mit der Anmeldung sofort möglich. Vielleicht...
  2. D

    DSL voll im Keller bei Telefonie

    Nein,ich habe das jetzt mal ausgeschaltet aber probieren kann ich es erst morgen. Ich habe keinen den in noch um diese Uhrzeit Anrufen kann um zu sehen was passiert. Das war aber vorher immer an und da hatte ich nicht diesen Effekt. mfg
  3. D

    DSL voll im Keller bei Telefonie

    Hallo zusammen, ich habe da mal ein neues Problem. Seit meiner Unstellung zu 1&1 DSL 3000(vorher T-Com 2000) geht meine DSL Geschwindigkeit voll im Keller wenn einer am Telefonieren ist. Auffallen tut es dann gleich an der Geschwindigkeit und bei einer Messung sieht man es dann auch. Ich habe...
  4. D

    Falsche Ortsvorwahl

    Hallo, ich bin heute Abend mal zur Hotline durchgekommen. Welch ein wunder. Da sagte man mir das es auf jedenfall nicht richtig sein und es würde woll bei ihnen an der Software liegen. Aber ändern kommte man so noch nichts, hätte mich auch gewundert. mfg Dirtsan
  5. D

    Falsche Ortsvorwahl

    Das ist es ja gerade, das sein Ort eine andere Vorwahl hat. Er wird jetzt auch immer gefragt ob er Umgezogen ist, da ja immer eine andere Vorwahl angezeigt wird wo er ja nicht Wohnt. Aber wie kann es dazu kommen, haben die nur eine Begrenzte Anzahl von Nummern. mfg Dirtsan
  6. D

    Falsche Ortsvorwahl

    Hallo zusammen, ich habe bei meinen Nachbar eine zusätzliche Rufnummer eingerichtet, aber das blöde daran ist das er die Vorwahl vom Nachbarort bekommen hat. Warum ist das so, das habe ich bisher noch nie gehabt. Wenn er jetzt Leute im Ort Anrufen will muß er immer mit Vorwahl raus wählen...
  7. D

    Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

    Hallo, ich habe mich ersten gerade mit den "Service" unterhalten, erst braucht man ja viel geduld bis man dran kommt 12 versuche und dann 1o min warten. Aber an das warten werden wir uns wohl gewöhnen müßen. Die 3DSL Schaltung ist an die Bestellte Hardware verbunden sagte man mir und das kann...
  8. D

    Verify-U Service blockiert Internet

    Hallo, das kann ich Bestätigen. Ich habe es zweimal ausprobiert jetzt habe ich die Software wieder runter vom PC jetzt geht wieder alles. mfg
  9. D

    Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

    Also wenn ich eine Bestätigung erhalte, dann sollte ich auch alle anderen erhalten. Ich habe keine Mail Bekommen.
  10. D

    Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

    Hallo, da ist ja was los getretten. Was mir eigendlich an der sache am meisten gestört hat, das man keine Benachrichtigung per Mail erhalten hat. Es sieht nicht jeder in seinem Controll-Center und liest auch keine Foren, sodas er munter Telefoniert da man ja der Meinung ist es wäre umsonst. Aber...
  11. D

    Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

    Hallo, ich habe meine Zugang heute bekommen, geht sogar. Eine Gutschrift habe ich heute auch bekommen, wo ich die gezahlten 29,- Euro zurück bekommen habe. Nun muß das nur noch mit den Umzug klappen, und die Box sollte noch kommen dann ist alles klar. Man muß halt nur warten können, es gibt ja...
  12. D

    Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

    Hallo, wie hast du den die Daten für Maxdom bekommen, per Mail oder per Post? Ich habe noch nichts von 1&1 bekommen. Dann hätte ich ja schon mal was. Ich denke auch das wir noch warten können, die T-Com will uns bestimmt nicht so schnell los werden.
  13. D

    Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

    Hallo, man sagte mir wenn der Anschluß nicht von der T-Com übernommen werden kann werden sie mir den Betrag wieder gut Schreiben, aber wann? Wenn es dann geht werden sie alles wieder selbständig auf 3DSL setzten. Ich bin da echt gespannt.
  14. D

    Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

    Hallo, am 06.09.2006 angemeldet und am 19.09 war es wieder weg.
  15. D

    Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

    Hallo, also ist hatte 3 Tage 3DSL. Es stand bist gestern noch im Status Bearbeitung, jetzt wieder DSL Deutschland Flat. Damit ist meine Telefonflat auch wieder weg. Nach einen Anruf wurde mir gesagt das es davon kommt das mein DSL Anschluß noch bei der T-Com ist und man wüste nicht wann der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.