Aktueller Inhalt von DJ_DEEP

  1. D

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    AVM WebIf Hallo, hab's endlich hinbekommen via AVM WebIf zu flashen. Flashe ich dann ein 16MB freetz Image oder geht auch ein original 7570 Image ? DD
  2. D

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    [Edit Novize: Völlig überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt davor gelöscht - siehe Foren-Regeln] Danke, das war bestimmt der entscheidene Hinweis ;), denn ich habe auch das AVM WebIf removed. Bastel kurz ein neues freetz und melde mich erneut.
  3. D

    Alice 7570 mit 16 MB Flash (war: nur 8 MB; fritzen fehlgeschlagen und kein Rückweg)

    Hallo, ich benötige etwas Unterstützung, da ich aktuell den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Mit Mühe und viel Lesen ist es mir gelungen eine 7570 IAD per selbsterstellten freetz Image zu flaschen. Um auf die nötigen 8MB zu kommen habe ich sogut wie alle Remove Haken gesetzt. Danach habe ich...
  4. D

    [gelöst]ausgehende Gespräche nicht möglich, eingehend funktioniert

    Hallo, ich habe mich mit meinem Problem bereits an meinen Provider gewandt -> keine Lösung vorhanden<- und heute den AVM Support kontaktiert -> Warte auf EMail<- Ich besitze seit einer Woche ein MT-F, welches ich mit einer 7570 von meinem Provider WillyTel verbunden habe. Die Fritzbox hat...
  5. D

    FRITZ!Box 7570 - Firmwareversion 75.04.82 int. vom 04.05.2010

    Ich habe Andi_84 verstanden, über's ruKernerlTool kann man die Firmware Versionen 75.04.76 (dump), 75.04.78, 75.04.81 und 75.04.82 saugen, was wird noch gebraucht ? Ich nutze auch dyndns und schalte es bis zu einer neueren Firmware mit ruKernerl an und aus, geht super. DD
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.