Aktueller Inhalt von DJABC

  1. DJABC

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    update.... 5 Tage hat es mit Labor Firmware : 54.04.85-17891 vom 22.07.2010 geklappt ohne Hall zu telefonieren. Nun ist der Hall, ohne Veränderungen an der Box oder dem Mobilteil vorgenommen zu haben, wieder da. Interessant an der Geschichte ist folgendes. Bisher hatte ich den Hall immer...
  2. DJABC

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    @clap Na ein paar Tage ohne hat doch auch gereicht oder???:blonk: Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich erstmal das update nicht machen werde... Gruß Michael
  3. DJABC

    Extremer Hall bei Anruf mit Sinus 501 am 7270-DECT

    Möchte meine Erfahrungen auch kurz beitragen : FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) Firmware-Version 74.04.80 + Siemens Gigaset CX450 isdn leichter Hall Hall FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) Firmware-Version 74.04.85-17828 + Siemens Gigaset CX450 isdn sehr starker Hall FRITZ!Box Fon...
  4. DJABC

    Betrieb der 8040 an Internetzugang via UMTS ?

    Hallo zusammen Ich habe an meiner Fritzbox einen Surfstick angeschlossen, mit dem ich schnelleres Internet ( 7,2Mbit im Gegensatz zu 488kbit per Leitung ) bekomme. Das funktioniert auch soweit alles. Jetzt würde ich aber gerne auch die Mediabox 8040 über diese Leitung benutzen für z.B...
  5. DJABC

    Liste UMTS/GSM-Modems an 7270

    Hallo zusammen. Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) mit Firmware-Version 74.04.85-17828. Heute habe ich einen ZTE Surf-Stick Model MF 110 von 1&1 angeschlossen. Er läuft ohne irgendwelche Modifikationen mittels mwconn und ohne zusätzlichen Hub. mit der offiziellen...
  6. DJABC

    Häufige Leitungszusammenbrüche - Was nun?

    Hallo zusammen Ich hänge mich an dieses Thema mal mit ran, weil das Verhalten bei mir ähnlich ist. Nach dem Aufspielen der Labor-Firmware 54.04.99-13225, lief bei mir alles stabil. 3 Wochen lang nur die einmalige Zwangstrennung pro Tag. Seit dem Kälteeinbruch und Schneefall in NRW vom...
  7. DJABC

    Sind diese Werte in Ordnung für DSL Light

    @even Du wirst es nicht für Möglich halten, aber ich nutze VOIP im Moment und es geht. Klar ist die Qualität nicht glasklar und es sollten zur gleichen Zeit keine Downloads laufen, aber ansonsten kann man gut damit leben. Gesprächsabbrüche hatte ich bisher nur 1-2 mal in 2,5 Monaten. Ich habe...
  8. DJABC

    Sind diese Werte in Ordnung für DSL Light

    Hallo zusammen Ich wohne in der Pampa in Witten, sprich laut Telekomaussage 6,8km entfernt vom nächsten Verteiler und hänge an einer alten, sehr dünnen Oberirdischen Telefonleitung. Habe trotzdem das 16.000er Paket bei 1&1 bestellt und DSL Light geschaltet bekommen, weil 1&1 die einzigen...
  9. DJABC

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    hallo el_valiente Ich kann dir leider nicht sagen bei welcher FW ich angefangen habe. Habe die FB am 24.09. von 1&1 bekommen. Bis zur 67er FW habe ich kein sync. mit der Fritzbox ohne ein externes Modem hinbekommen. Jetzt mit der 67er. einstöpseln 1 min warten und sync ist da. Über die...
  10. DJABC

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    Hallo zusammen Ich nochmal Bisher hatte ich immer das Problem, dass ich mit meiner 7270 und dem eingebauten Modem keine DSL Verbindung bekam. Ich musste andauernd eine externes Modem vorschalten. Seit der neuen Firmware geht es auch ohne externes Modem. Gruß Michael
  11. DJABC

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    Jep. Hatte sie für ca. 10min. vom Strom genommen. Brachte nix. Jetzt habe ich auf Werkseinstellungen übernommen und es geht wieder. Hatte diesen Schritt nur rausgezögert, weil ich alles wieder einstellen musste. Danke für eure Hilfe Michael
  12. DJABC

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    Hallo zusammen Ich habe auch gerade meine Fritzbox 7270 auf die neue Firmware upgedatet. Die Box ist von 1&1 . Bekam das Update ohne Fritz Mini oder sowas angezeigt (weiß garnicht wo diese Einstellung ist ). Update ansich hat wunderbar funktioniert. An meinem Schnurlostelefon, welches ich über...
  13. DJABC

    DSL-Störung und meine Erfahrungen mit 1&1

    Aha..also bin ich doch kein beliebter Kunde ;-) denn auf dieser Nummer wurde mir immer gesagt, ich möge doch bitte die 0180er-Nummer mit meinen Fragen kontaktieren. Inbteressant wie unterschiedlich die Erfahrungen so sind. Gruß Michael
  14. DJABC

    1&1 komplett bei DSL1000 - Funktioniert das überhaupt?

    Ich habe DSL light. 384/96 und kann VOIP auch benutzen, allerdings sollte dabei nicht gesurft werden, dann hört der andere einen abgehackt. Habe auch noch einen Telekomanschluss. Also alle Gespräche die rein kommen gehen dann über normal Festnetz. Und wenn ich raus telefoniere mache ich halt...
  15. DJABC

    DSL-Störung und meine Erfahrungen mit 1&1

    Ich habe DSL light, mit oberirdischen Leitungen. Witten-Pampa. Wenn es sehr stark regnet oder extrem Windig ist, kann es schon mal sein, dass die Leitung gestört wird. Habe deshalb auch schon öfter mit 1 und 1 telefoniert. 1. bin ich immer sehr flott durch gekommen. 2. wurde mir immer sehr...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.