Aktueller Inhalt von djax

  1. D

    Verbesserungsvorschläge Fritz!Fon MT-D / MT-F

    Hallo, weiss vielleicht einer wie es um UPNP Unterstützung und Audioweiterleitung an den Fritz Repeater bestellt ist? Denke mal was gelesen zu haben das UPNP kommen soll, also geht da noch was? Wenn nicht dann bitte auf die Wunschliste damit :D
  2. D

    AVM Audio Brücke für Fritz Repeater & Win7 64 Bit?

    Hi, zu Punkt 2 - das is leider "normal" da es noch keine Version für 64bit gibt, warum auch immer...
  3. D

    UKW-Reichweite FRITZ!WLAN Repeater N/G

    das hört sich ja interressant an mit der antenne,leider hab ichs auf teufel komm raus gesucht aber nicht finden können,hat vlcht jemand nen link zu dieser anleitung :confused:
  4. D

    Fritz!WLAN Repeater N/G Version 68.04.66 vom 18.12.08 ist online

    Das weiss wohl niemand so genau,immerhin wurde ja mal damit geworben und auf meine Anfrage wann die Funktion kommen würde machte AVM nur folgende Aussage... vielen Dank für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, sie wurden von mir soeben an den dafür zuständigen Produktmanager im Hause...
  5. D

    Fritz!WLAN Repeater N/G Version 68.04.66 vom 18.12.08 ist online

    das ist nach dem letzten Update jetz wohl nicht mehr so! Kann auch nicht bestätigen das der FM Transmitter sich verschlechtert hat, bei mir ist im Gegensatz zu vorher nun auch im Badezimmerradio was zu hören wenn auch immernoch mit Störgeräuschen. Finde ansich die Lösung mit dem Display auch...
  6. D

    FRITZ!WLAN Repeater eingetroffen

    ernüchterung macht sich breit wenn man ein 64bit windows hat. da funkt das audiotool nämlich nicht und da das mini auch noch nicht die funktion drin hat als audiobrücke zu dienen bleibt bei mir erstmal alles stumm :(
  7. D

    Fritz Mini - problem with range

    no, its the same problem with this repeater :rolleyes: no more range for the mini, he needs a direct connection! But i buy this repeater for streaming music with fritzmini to my homeradios, thats a cool feature.
  8. D

    Fritz Mini - problem with range

    its not possible to get more range with a repeater while the fritzmini must direct connect to your fritzbox! there is sadly nothing you can do to get more range for it!
  9. D

    Welche NAS-Systeme laufen an der Box ?

    hmm, hat doch nix mit dem NAS zu tun sondern mit dem jeweiligen Client (zB dem IP1101) was abgespielt wird, das NAS stellt ja lediglich die Daten zur Verfügung als Netzwerkspeicher! Ausser natürlich es geht um den jeweils integrieten UPNP Mediaserver der auf dem NAS läuft und an andere UPNP...
  10. D

    Welche NAS-Systeme laufen an der Box ?

    also meine Buffalos laufen astrein, vorgänger Linkstation250gig und jetzige LinkstationLive500gig, allerdings über Router Fritz7170 - beide übrigens dank Linux und Telnet zugang modifizierbar, geht eigenlich alles was man sich so wünscht, hier mal ein Link dazu...
  11. D

    [HOWTO]FBF 7170&TwonkyVisionMediaserver

    tja gluppschy, wenn ne möglichkeit gefunden hast lass es mich wissen, bekomm das unter der aktuellen Config/FW auch nicht hin leider :(
  12. D

    Alternativ-Einsatz der Fritz!Media

    is schon bissl umstand - noch bessere lösung finde ich gleich ein richtiges NAS kaufen mit 500gig im bauch und über lan an die Fritzbox hängen - noch debian raufschmeissen und schon hat man die perfekte netzwerklösung für home multimedia inkl weiterer optionen wie ftp,torrents saugen oder eigene...
  13. D

    SOT-Client Release 0.4.0.4 + Absoluter Anfänger

    hi, da der originale maxdome client ja nun pkfclient2.exe heisst müsste der Maxdome Button auch darauf verweisen - tut er bei dir anscheinend nicht sondert startet die pkfclient.exe hinter der sich ja nun sot befindet! würde sagen mal in der sot.ini checken ob der Maxdome Button auch auf...
  14. D

    Autostart einstellen?

    ja natürlich, einfach den Funktionscode von den TCPMP.ini Einstellungen bei Autostart Action= eintragen - in meinem Falle 1004 (ohne die (3)dazwischen wie du es hast) aber wie der nun autoplay usw ausführt bleibt mir immernoch ein rätsel :noidea:
  15. D

    Autostart einstellen?

    Hi, also hab mit autostart auch so meine probleme kann aber schonmal sagen das mit Action=1004 der TCPMP automatisch startet nur wie nun die url einbinden und autoplay einstellen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge