Aktueller Inhalt von Djedje

  1. D

    kostenlose französische (SIP,VOIP) Festnetznummer

    Ich habe mich dafür bedankt, dass andiling mir gezeigt hat, wie ich einen Dreher aus dem Titel beheben konnte. sorry für die Verwirrung.
  2. D

    kostenlose französische (SIP,VOIP) Festnetznummer

    Hallo, Ich habe weder einen Provider noch eine Lösung gefunden. Mir wurde bis jetzt nichts genannt.
  3. D

    kostenlose französische (SIP,VOIP) Festnetznummer

    Danke für den Tipp!
  4. D

    kostenlose französische (SIP,VOIP) Festnetznummer

    Hallo, kennt jemand einen SIP Anbieter, bei dem ich eine kostenlose Festnetznummer für Frankreich bekommen kann? Gruß Joel
  5. D

    Wer kann mir ein IP-Telefon empfehlen????

    Danke für den Tipp, Das habe ich manuell praktizieren lassen und hat öfter nicht geholfen. Mein DSL-Provider verpasst meinem Router mehr als 2 IP's am Tag (nach jedem IP-Wechsel automatisch neu booten wäre ideal). Gruß JJ
  6. D

    Wer kann mir ein IP-Telefon empfehlen????

    Hallo, Momentan benutze ich ein SPA941 in Deutschland und ein SPA2102 im Ausland (Nordafrika) und habe leider öfter das Problem, dass mein SPA2102 nicht erreichbar ist ( ATA muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden). Wer kann mir ein IP-telefon empfählen??? Das Gerät soll eine...
  7. D

    Linksys SPA941 kann nicht gehört werden.

    Hallo KunterBunter, Vielen Dank für deinen Tipp. SPA941 hat 2 Lines. Ich habe eifach eine leitung gesperrt und nur eine mit SIP-Zugangsdaten konfiguriert und damit war das Problem vorläufig behoben. Gruß Djeje
  8. D

    Linksys SPA941 kann nicht gehört werden.

    Hallo zusammen, seit einigen tagen versuche ich einen SPA941 zu konfigurieren (SIPGATE-ACCOUNT) und habe imme noch folgende Probleme: - Eingehende Anrufe aus einem zweiten SIPGATE-ACCOUNT (auch SPA941 in Deutschland) werden nicht gehört - Eingehende Anrufe aus D1, D2, O2, E+ Netze...
  9. D

    suche Voip TKA mit eigenem SIP-Server, DNS-Client (GSM-Gatewa, analogen Tel. Port)

    Hallo, Ich suche ein Gerät (FritzBox oder VOIP-Telefonanlage) mit folgenden Eigenschaften: -integriertem SIP-Server ( damit der SIP-Client meines ATA sich an der Anlage anmelden kann) -integriertem DNS-Client ( damit die Anlage sich bei meinem DNY-Provider anmelden kann uns Ihre...
  10. D

    [Frage] Wie kann ich ein GSM-Gateway benutzen? Was kann das Teil überhaupt?

    Hallo, Für mich lohnt es sich bis zu 350 € für Fritzbox und GSM-Gateway auszugeben. Hauptsache ich kann die Teile in Tunesien einsetzen und für maximal 2 parallele Anrufe verwenden (Raum-Tempraturen in Sommer bis 45°c, ADSL-Anschluss, Standard/Protokoll ADSL2 mit PPPoA). Ein GSM-Gateway...
  11. D

    [Frage] Wie kann ich ein GSM-Gateway benutzen? Was kann das Teil überhaupt?

    Hallo zusammen, Vielendank für die dyndns info. es ist echt ne feine Sache. hat hier jemand Erfahrung mit gsm-gateways gemacht und kann mir einen empfehlen? gruß Djedje
  12. D

    [Frage] Wie kann ich ein GSM-Gateway benutzen? Was kann das Teil überhaupt?

    Hallo, Vielen dank für deine Antwort. Wird dann die von DynDNS zugeordnete feste IP dann in der Fritzbox abgelegt? Gruß JJ
  13. D

    [Frage] Wie kann ich ein GSM-Gateway benutzen? Was kann das Teil überhaupt?

    Hallo zusammen, Da ich viel von Deutschland nach Tunesien telefoniere, würde ich gerne mit einem GSM-Gateway in Tunesien die Telefonkosten zu minimieren. Also ich habe an folgendes gedacht: Infrastruktur in Tunesien: Internet Flatrate Rechner ( Erreichbarkeit über DynDns,)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge