Aktueller Inhalt von DJKuhpisse

  1. D

    Bietet KurpfalzTEL IPv6?

    Hallo, gibt es hier im Forum KurpfalzTEL-Kunden, die als Privatkunde schon eine IPv6-Adresse erhalten haben? Der Vertrag stammt aus 2013, dran hängt ein Cisco-Router, der IPv6 kann, es aber noch nicht aktiviert hat (ich möchte vorher sicherstellen, dass es auf jeden Fall verfügbar ist). Auf der...
  2. D

    Einwahl mit Fritz Card gelingt nicht

    mich wundert, dass nach ein paar Sekunden schon die Meldung NO Answer im HyperTerminal erscheint. Ich würde es gerne Analog versuchen, das dachte ich geht mit dem Custom Config Modem. Ich kann auch mal ein Analoges MOdem kaufen und es damit versuchen.
  3. D

    Einwahl mit Fritz Card gelingt nicht

    Hallo, ich versuche mich derzeit in einem BBS mit einer FritzCard und VoIP einzuloggen. Das Voip ist nicht optimal, das ist kla. ISDN oder Analog gibt es aber bei uns nicht mehr. Ich habe ne Fritzcvard v2. Diese hat über den CAPI Port Treiber verschidene virtuelle MOdems wie Fax oder Mailbox X75...
  4. D

    FB5050 hinter NAT-Router

    Hallo, derzeit habe ich eine FB5050 als DSL-Modem und NAT-Router. Dahinter ist ein TP-Link WRT841 der ebenfalls NAT macht. Die IP des TPLink ist in der FB als Exposed Host festgelegt, damit jeder Traffic an den TP-Link weitergeleitet wird und von dort aus an die richtigen Rechner geforwardet...
  5. D

    T-Concept XI 320 startet nicht nach Firmwareupdate

    Repariert durch aufspielen richtiger Firmware hat sich erledigt, siehe den Thread hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/T-Concept-nach-falschen-Firmwareupdate-noch-zu-retten/m-p/1904876
  6. D

    T-Concept XI 320 startet nicht nach Firmwareupdate

    Hallo, ich habe ne T-Concept Xi 320. Diese habe ich auf die neueste (wohl die für die X320) Firmware geupatet. Die neue Firmware ist von 1999. Die alte war von 1998. Blöderweise nur die falsche geflascht. Ich glaube ich habe die falsche Firmware geflasht.. Kann ich die Anlage noch irgendwie...
  7. D

    Fritzbox 5050 hängt sich nach Telefonat auf

    Unitymedia wird zum 27.06.16 gekündigt. Danach kommt DSL. Ich habe jetzt mal as Netzteil einer 3070 dran, hat 12 Volt und 1A(1000mA). Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Von innen sieht die 5050 normal aus, keine aufgeblähten Kondensatoren oÄ
  8. D

    Fritzbox 5050 hängt sich nach Telefonat auf

    dachte eher an ne 7170 aber hab heute festgestellt, dass die 5050 anstelle mit nem Netzteil 12 V 1000mA mit nem Netzteil 13V 650mA betrieben wird.
  9. D

    Fritzbox 5050 hängt sich nach Telefonat auf

    ich habe diese 5050 eigentlich schon aufgegeben. Ich suche derzeit was neues. Was würdet ihr empfehlen? Das Teil soll ein Annex J Modem haben (zur Not auf Annex b Umschaltbar), VoIP, einen internen S0 bus für die ISDN TK Anlage und NAT. WLAN muss nicht sein.
  10. D

    Fritzbox 5050 hängt sich nach Telefonat auf

    wenn das aber das Problem wäre, könnte ich doch per Weboberfläche auf die Box zugreifen?
  11. D

    1und1 "Kabel-modem" Fritzbox 7412 Wireless aktivieren

    könnte man nicht einfach das Branding entfernen?
  12. D

    [Frage] TAE Anschluss mit Cat.5e Kabel verlängern/verlegen

    um so länger das DSL-Kabel wird, umso schlechter ist deine DSL-Verbindung.
  13. D

    Fritzbox 5050 hängt sich nach Telefonat auf

    ok. werde mal testen und schauen, ob das das Originalteil ist.
  14. D

    Fritzbox 5050 hängt sich nach Telefonat auf

    Hallo, meine Oma hat ne 5050 an nem Kabelmodem (Analog) hängen. Nach manchen Telefonaten (egal welche Nummern) hängt das Teil und die Leuchte Telefon Festnetz leuchtet permanent. Auf die Weboberfläche kann man nicht zugreifen. Telefonate gehen nicht. Weder Intern noch extern noch eankommend. Ich...
  15. D

    Leitungskapazität zu gering

    sorry, habe das zufällig gesehen, das das auf höchste Stabilität steht. Aber auch kein Sync von 13,5 mehr wie früher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.